„GZSZ“-Jubiläum: Liebes-Comeback bei „Jasmin“ & „Anni“?

Am 17. Mai warten einige Überraschungen auf die Zuschauer der Kult-Soap

In drei Wochen ist es endlich soweit: Am 17. Mai wird zum großen 25. „GZSZ“-Jubiläum die spannende 90-minütige Sonder-Episode ausgestrahlt. Der Sender RTL veröffentlichte nun die ersten Vorschau-Bilder und sorgte damit für noch mehr Vorfreude. Wir dürfen uns nicht nur auf die bevorstehende Hochzeit von „Sunny" (Valentina Pahde, 22) freuen, sondern auch auf ein eventuelles, unerwartetes Liebes-Comeback…

Das große „GZSZ“-Jubiläum wird romantisch

Diese Fotos sind wirklich vielversprechend! Dürfen wir uns etwa über ein Liebes-Comeback bei „Jasmin“ (Janina Uhse, 27) und „Anni" (Linda Marlen Runge, 31) freuen? Auf einem Vorschau-Bild ist zu sehen, wie sich die beiden Frauen auf der Hochzeit von „Sunny" wieder näher kommen.

Ein Happy End für „Jasmin“ und „Anni“?

Aber gibt es wirklich ein Happy End so kurz vor dem Serien-Ausstieg von Schauspielerin Janina Uhse? In der Vergangenheit hatte die Beziehung von „Jasmin“ und „Anni" immer wieder für große Dramen gesorgt. Nachdem die beiden anfangs nur Mitbewohnerinnen waren, verliebte sich die 31-Jährige schnell in ihre eigentlich hetero-sexuelle Freundin. Es knisterte gewaltig, allerdings wollte sich „Jasmin“ nicht eingestehen, dass sie auch auf Frauen steht.

Nach einem langen Hin und Her kam es letztendlich zur Trennung des Paares - so richtig los voneinander kamen „Jasmin“ und „Anni" allerdings nicht.

Bis zum 17. Mai müssen wir uns nun allerdings noch gedulden, bis wir endlich erfahren, ob das einstige Traumpaar wieder zueinander finden wird.

Was sagst du zu einem möglichen Liebes-Comeback von "Jasmin" und "Anni"? Stimme unten ab!

Würdest du dich freuen, wenn "Jasmin" und "Anni" wieder ein Paar werden?

%
0
%
0