GZSZ: Liebes-Sensation! Wird aus diesen beiden Feindinnen ein Paar?

Chryssanthi Kavazi hat eine skurrile Idee

Dass es bei GZSZ immer mal wieder zu allerlei unerwarteten Wendungen kommt, ist für die Fans nicht neu. Nun sorgt Laura-Darstellerin Chryssanthi Kavazi, 32, allerdings für ein wildes Gerücht ...

GZSZ: Bahnt sich eine neue Liebesgeschichte an?

Ganz klar: In ihrer Rolle als Laura gehört Chryssanthi Kavazi zu den erfolgreichsten und beliebtesten GZSZ-Stars - und das ist wohl auch keine große Überraschung, denn dank Lauras Intrigen wurde es in der Vergangenheit nie langweilig in der beliebten RTL-Daily. Erst Anfang des Jahres hielt die Story um ihre krasse Baby-Lüge die GZSZ-Zuschauer mächtig auf Trab, doch seither ist es relativ still um die Rolle der 32-jährigen Schauspielerin geworden - doch vielleicht dürfen sich die Fans schon bald auf eine neue, unerwartete Story freuen!

Wenn es nämlich nach Chryssanthi Kavazi geht, wäre eine Liebesgeschichte zwischen ihrer Rolle Laura und Nazan, gespielt von Vildan Cirpan, offenbar eine denkbare GZSZ-Story. Laut "Promipool" verriet sie bei Instagram, dass sie die Idee, dass aus Laura und Nazan ein Paar werden könnte, gar nicht so schlecht finden würde und sie es gut fände, wenn sich die beiden Frauen annähern.

Mehr zu GZSZ liest du hier:

 

GZSZ: Wird aus Laura und Nazan ein Paar?

Für die GZSZ-Fans dürfte das allerdings eine schwierige Vorstellung sein, denn immerhin galten Nazan und Laura zuletzt als Feindinnen, in ihrem Kampf um Felix (Thaddäus Meilinger) ließ Laura nichts unversucht, um Nazan und Felix auseinander zu bekommen und gab der Ärztin sogar fälschlicherweise die Schuld an ihrer Fehlgeburt.

Dass aus Laura und Nazan also Freundinnen, geschweige denn ein Liebes-Paar werden könnte, scheint zum aktuellen Zeitpunkt eher unwahrscheinlich. Doch GZSZ ist bekanntlich immer für eine Überraschung gut und wer weiß, was sich die Autoren der beliebten RTL-Daily als nächste Story für Laura überlegen werden ...

GZSZ läuft montags bis freitags um 19:40 Uhr auf RTL und jederzeit auf RTL+.

Verwendete Quellen: Promipool, Instagram

Kannt du dir vorstellen, dass aus Laura und Nazan ein Liebespaar wird?

%
0
%
0