GZSZ-Maren: Von IHM ist sie schwanger!

GZSZ-Maren: Von IHM ist sie schwanger! - Leon oder Alex: Wer ist der Vater?

Das große GZSZ-Spezial hielt viele Überraschungen bereit! Neben dem dramatischen Serientod eines Charakters, erfuhr auch Maren (Eva Mona Rodekirchen, 41), wer der Vater ihres noch ungeborenen Kindes ist. Und eines ist sicher: Mit dem Ergebnis hat niemand gerechnet ...
© MG RTL D Sebastian Geyer
Maren hält das Testergebnis in den Händen und erfährt hier, wer der Vater ihres noch ungeborenen Babys ist.

Maren hat Alex betrogen

Lange mussten sich die Fans der beliebten Daily gedulden - jetzt steht endlich fest, wer der Vater von Marens Baby ist.

Aber alles auf Anfang: Nachdem die Zweifach-Mama ihren Liebsten Alex (Clemens Löhr, 50) mit ihrem besten Freund Leon (Daniel Fehlow, 43) betrogen hat, wurde sie schwanger. Sofort stellte sie sich die Frage, wer der Erzeuger ihres Kindes ist: Leon oder Alex? Als ihr Partner erfuhr, dass seine Lebensgefährtin Nachwuchs erwartet, war er überglücklich. Kein Wunder - er weiß bis jetzt ja auch nicht, dass seine Freundin in fremden Gewässern gefischt hat.

Beim großen GZSZ-Spezial klärte sich dann die alles entscheidende Frage dank eines Vaterschaftstests endlich auf: Maren öffnete den Brief und starrte aufs Ergebnis.

© RTL

Quelle: MG RTL D

Maren weiß: ER ist der Vater ihres Kindes

Für Maren konnte es nicht schlimmer kommen: Der Vater ihres Kindes ist tatsächlich Leon, der Mann, der mit seiner eigenen Freundin Sophie (Lea Marlen Woitack, 31) selbst weiteren Nachwuchs geplant hatte. In der Spezial-Folge erfuhr auch Sophie davon und war am Boden zerstört. Kann sie ihrem Mann und ihrer guten Freundin das jemals verzeihen?

Achtung, Spoiler! Im Trailer für die kommende Episode (Mittwoch, 30. Mai) ist zu sehen, wie Maren ihrem Schatz Alex, den Seitensprung beichtet. Für den Fotografen bricht eine Welt zusammen ...

Quelle: MG RTL D / Rolf Baumgartner

Hat die Beziehung der beiden trotzdem noch eine Chance? Was meinst du? Stimme unten im Voting ab!