GZSZ: Mega-Drama in Jubiläums-Episode?

Spannung, Romantik und Gefahr in der 7000. Folge

Bald ist es endlich wieder so weit: Bei GZSZ steht erneut ein Jubiläum an, die 7000. Folge flimmert am 29. April über die Mattscheiben und erste Details deuten ein neues Drama an …

7000. Folgen GZSZ

Seit 1992 begeistert Deutschlands erfolgreichste Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" täglich ein Millionenpublikum. Mit seinen spannenden, emotionalen und kontroversen Geschichten ist die RTL-Vorabend-Serie super erfolgreich. In Kürze gibt es erneut Grund zum Feiern: Die 7000. Folge steht an! Damit bricht die Seifenoper einen Rekord, denn bislang erreichte keine andere deutsche Serie so viele Folgen!

Und eingefleischte Fans dürften längst wissen, dass sich die Autoren für derart wichtige Episoden immer ganz besonders spannende Storys überlegen. Nun gibt es erste Details, was die Zuschauer in der Folge vom 29. April erwarten wird.

Schon im Dezember versprach ein kurzer "Instagram"-Clip "Spannung, Romantik und Gefahr":

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Bald. #gzsz7000

Ein Beitrag geteilt von GZSZ (@gzsz) am

 

Mehr zu GZSZ:

 

 

Was passiert in der Jubiläums-Episode?

Wie auf dem offiziellen "Instagram"-Account von GZSZ zu sehen ist, scheint sich alles um Maren (Eva Mona Rodekirchen), Nina (Maria Wedig) und Yvonne (Gisa Zach) zu drehen. Auf einem Bild sind die drei Freundinnen gemeinsam auf einem Boot auf offenem Meer zu sehen:

Wahrscheinlich ist, dass das Trio seinen wohlverdienten Mädels-Trip macht. Zur Erinnerung: Yvonnes Ehemann Dr. Jo Gerner (Wolfgang Bahro) hatte seiner Liebsten zum Geburtstag eine Reise geschenkt, doch wegen eines Geschäftstermins, konnte er selbst nicht mit. Kurzerhand schenkte er der Physiotherapeutin einen Urlaub mit ihren besten Freundinnen.

Mega-Drama auf den Kanaren?

Nach und nach sickern auch vonseiten RTL immer mehr Informationen durch: Demnach freuen sich Maren, Nina und Yvonne auf ihre Auszeit auf den Kanaren und ahnen nicht, dass sie kurz vor Abreise von einem ungebetenen Überraschungsgast überrumpelt werden. Verderben lassen wollen sich die Frauen ihren Urlaub aber nicht und starten auf Fuerteventura in ihren Luxus-Trip, doch dort sollen ungeahnte Gefahren lauern …

Doch wer ist der ungebetene Überraschungsgast? Möglicherweise Leon (Daniel Fehlow), mit dem Nina schon länger eine heiße Affäre hat? Oder vielleicht auch Katrin (Ulrike Frank)? Immerhin war die Geschäftsfrau einst gut mit Nina und Maren befreundet. Oder handelt es sich doch um jemand ganz anderes? Unklar!

Außerdem dürften sich viele Fragen, in welche Gefahrenlage sich die drei Frauen bringen könnten. Ob das Boot, auf dem sie sich befinden, ein Hinweis auf ein Mega-Drama sein könnte? Geht jemand über Bord? Oder werden die Frauen vielleicht schiffbrüchig? Bis wir diese Fragen beantwortet bekommen, müssen wir uns wohl leider noch ein bisschen gedulden …

Wiedersehen mit Laura!

Doch es gibt auch Grund zur Freude: Wie auf einem weiteren "Instagram"-Schnappschuss zu sehen ist, scheint es endlich ein Wiedersehen mit Laura-Darstellerin Chryssanthi Kavazi zu geben. Im Anschluss an die große GZSZ-Jubiläumsfolge in Spielfilmlänge läuft nämlich die Doku "7000 Folgen GZSZ - die Stars hautnah" im TV und dort scheint unter anderem auch die beliebte Darstellerin intime Einblicke in ihr Privatleben zu geben:

 

 

Klar ist: Nach den dramatischen Jubiläumsfolgen der letzten Jahre, wie die Entführung auf Mallorca oder das Inzest-Drama, dürfen wir uns sicher sein, dass uns auch die 7000. Folge reichlich Nerven kosten wird …

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten", immer montags bis freitags, 19:40 Uhr auf RTL und jederzeit bei TVNOW.

        Freust du dich auf die 7000. Folge von GZSZ? Nimm an unserem Voting teil!

Freust du dich auf die 7000. Folge von GZSZ?

%
0
%
0