"GZSZ": Neuer Vorspann zum 25-jährigen Jubiläum!

Von dem neuen Intro gibt es sogar drei verschiedene Versionen

"GZSZ" wird 25 Jahre alt und pünktlich zum Jubiläum haben sich die Macher der Sendung einige Schmankerl einfallen lassen. Zu diesen gehört unter anderem ein neuer Vorspann für die Soap. Doch damit nicht genug: Über gleich drei verschiedene Varianten des Intros dürfen sich die Fans der TV-Sendung freuen!

Wenn das kein Grund zur Freude für eingefleischte "Gute Zeiten schlechte Zeiten"-Fans ist, dann wissen wir auch nicht! Das beliebte Fernsehformat bekommt nämlich zu Ehren des 25-jährigen Jubiläums einen neuen Vorspann! Und weil die TV-Produzenten einfach wissen, wie man den Zuschauern eine Freude macht, gibt es gleich drei Varianten des Intros. So wird sichergestellt, dass jeder seinen Serienliebling möglichst lange begutachten kann.

Es wird ein spektakuläres "GZSZ"-Jubliäum!

Schon vor Ausstrahlung der Jubliäumsfolge ist klar, diese wird ein besonderes Highlight der Show und das nicht nur wegen des neuen Trailers! Für das feierliche Ereignis kehren zum Beispiel Susan Sideropoulos und Raúl Richter vor die Kameras zurück. Außerdem wird stark gemutmaßt, dass die Hochzeit von "Sunny" in einer waschechten Katastrophe enden könnte. Oder wäre es vielleicht möglich, dass "Jasmin" und "Anni" ein romantisches Comeback feiern? Bis wir auf diese Fragen die passenden Antworten haben, müssen wir uns noch bis zum 17. Mai gedulden, schon jetzt ist aber sicher, bei "GZSZ" wird es spannend!

 

Seht hier den neuen "GZSZ"-Vorspann: