GZSZ-Neuzugang: Vanessa Mai gibt ihr Soap-Debüt

Die Sängerin übernimmt eine Gastrolle in der erfolgreichen RTL-Sendung

GZSZ-Überraschung: Vanessa Mai steigt bei der beliebten RTL-Soap ein. Doch das ist noch lange nicht alles: Vanessa Mai wird exklusiv bei GZSZ ihre neue Single Auf Tuchfühlung: Vanessa Mai mit

Für Vanessa Mai könnte es derzeit kaum besser laufen: Bei "Let's Dance" zählt sie nach wenigen Shows bereits zu den Favoriten und auch musikalisch ist die 24-Jährige super erfolgreich. Dass die Musikerin ein echtes Allround-Talent ist, beweist sie nun einmal mehr, denn die "Ich Sterb Für Dich"-Interpretin steigt jetzt auch noch bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ein.

GZSZ feiert 25. Jubiläum

In wenigen Wochen ist es soweit und Deutschlands beliebteste Daily-Soap feiert ihr 25. Jubiläum. Logisch, dass sich die Macher der Sendung wieder einiges für die Zuschauer ausgedacht hat. Nicht nur, dass die GZSZ-Jubiläumsfolge ganze 90 Minuten lang sein wird, sondern auch Drama und Action sind längst vorprogrammiert. Jetzt gab RTL eine weitere kleine Überraschung bekannt, denn Vanessa Mai stößt für einen Gastauftritt zum GZSZ-Cast dazu. 

Vanessa Mai übernimmt Gastrolle

Dass Vanessa Mai singen kann, dürfte mittlerweile so ziemlich jedem bekannt sein und auch ihr Tanz-Talent stellt die 24-Jährige jede Woche bei "Let's Dance" unter Beweis. Jetzt gibt die hübsche Sängerin auch noch ihr Schauspiel-Debüt und das in Deutschlands erfolgreichster Daily-Soap. Zum Jubiläum von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird Vanessa Mai im allseits bekannten "Mauerwerk" auf der Bühne stehen. Im Interview mit RTL verriet sie bereits erste Details zu ihrer ersten Schauspiel-Rolle:

Ich bin seit vielen Jahren Fan der Serie. Natürlich war ich richtig aufgeregt, als ich nach Potsdam fuhr, um in den legendären Studios in Babelsberg zu spielen. Mit dabei waren unter anderem Felix von Jascheroff und Daniel Fehlow.

Doch das ist noch lange nicht alles, denn auf die GZSZ-Zuschauer wartet noch eine weitere Premiere: Vanessa Mai wird in der RTL-Daily auch ihre neue Single vorstellen:

Es sollte eigentlich eine Überraschung sein, aber wir sind ja Unter uns, da kann ich es schon mal verraten: Ich werde im Rahmen des Drehs natürlich auch meine brandneue Single "Und wenn ich träum" vorstellen.

Wird die Sängerin jetzt Schauspielerin?

Ganze zwei Folgen wird die 24-Jährige bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen sein. Aber wird man die Sängerin jetzt vielleicht auch öfter im Fernsehen bewundern dürfen? "Musik? Fantastisch. Tanzen? Macht riesigen Spaß. Schauspiel? Mal schauen, aber bisher bin ich mit Feuereifer dabei", erklärt Vanessa. Klingt vielversprechend!

Wer Vanessa Mai in der beliebten RTL-Soap nicht verpassen will, der sollte am 14. und 15. Juni unbedingt bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" einschalten!