GZSZ-Schock: Serien-Aus für Daniel Fehlow?

Nach dem Liebes-Chaos will Leon auswandern

Gerade erst freuten sich Fans, dass Daniel Fehlow, 44, als Leon zurück am Kolle-Kiez ist, da könnten sie sich vielleicht bald schon wieder von dem GZSZ-Liebling verabschieden müssen ...

Kehrt Daniel Fehlow GZSZ den Rücken?

Die Sorge um GZSZ-Liebling Daniel Fehlow war groß, als im Februar 2019 bekannt wurde, dass er sich eine längere Serien-Auszeit nehmen will. Lange bangten die Zuschauer, ob der beliebte Darsteller als Leon Moreno vielleicht für immer aus dem Serien-Universum verschwinden könnte.

 

Liebes-Chaos zwischen Leon, Nina und Robert

Dann endlich die Entwarnung: Leon kehrte vergangenes Jahr zurück nach Berlin - und sorgte prompt für eine Menge Chaos. Wir erinnern uns: Kurz, bevor der Mauerwerk-Besitzer zu seinem Sohn Vince (Vincent Krüger) nach Amerika flog, bandelte er mit Nina (Maria Wedig) an. Nachdem unklar schien, ob Leon jemals zurückkehren würde, verliebte sich Nina allerdings in den Architekten Robert (Nils Schulz), sogar heiraten wollten die zwei in Kürze.

Aber Leon brachte die Gefühlswelt des schönen Lockenkopfs mit seiner Rückkehr mächtig durcheinander. Und schnell wurde auch dem Koch klar, dass er sich in Nina verliebt hat, sogar zu einem Kuss zwischen den beiden kam es. Doch obwohl sich die Mutter von Toni (Olivia Marei) ebenfalls zu dem Koch hingezogen fühlt, ist sie fest entschlossen, mit Robert vor den Traualtar zu treten. Ein Entschluss, der Leon nicht nur das Herz brechen, sondern ihn auch in seiner Entscheidung, mit Sohn Oscar nach Portugal auszuwandern bestärken dürfte.

Wandert er nach Portugal aus?

Aber bedeutet das vielleicht auch, dass sich die GZSZ-Zuschauer erneut und vielleicht sogar endgültig von Daniel Fehlow verabschieden müssen? Der 44-Jährige legte in der Vergangenheit des Öfteren Drehpausen ein, um - wie zuletzt - mehr Zeit für Ehefrau Jessica Ginkel und seine Kinder zu haben oder sich anderen Projekten zu widmen.

Unwahrscheinlich ist es daher nicht, dass sich Leon tatsächlich wieder vom Kolle-Kiez verabschiedet. Denkbar wäre aber auch, dass sich Nina nach typisch dramatischer GZSZ-Manier am Traualtar doch noch umentscheidet und es zum Happy End zwischen den beiden kommen könnte ...

Ob es dazu wirklich kommt, sehen wir immer montags bis freitags, um 19:40 Uhr bei RTL und jederzeit bei TVNOW.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

GZSZ-Schock: Endgültiges Serien-Aus für Daniel Fehlow?

GZSZ-Prügel-Drama: Fans gehen auf die Barrikaden