GZSZ-Schock: SIE geht fremd!

Überraschende Wende im Liebes-Dreieck

Das Liebes-Chaos zwischen Nina (Maria Wenig, 35), Robert (Nils Schulz, 44) und Leon (Daniel Fehlow, 44) schien mit der Hochzeit vor wenigen Wochen endlich ein Ende zu haben. Doch nun nimmt alles eine überraschende Wende …

Betrugs-Drama bei GZSZ

Diese Geschichte hielt die letzten Wochen die GZSZ-Fans in Atem: Nina stand lange zwischen zwei Männern. Bevor sie Robert kennen und lieben lernte, schwärmte die hübsche W&L-Angestellte für Leon - doch der verabschiedete sich völlig unerwartet in die USA.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Habt ihr einen Rat für Nina? #gzsz #drama #wedding #hochzeit #rtl #zweifel

Ein Beitrag geteilt von GZSZ (@gzsz) am

Nach Leons Rückkehr keimten bei Nina nach und nach wieder alte Gefühle auf und lange schien unklar, für welchen Mann das Herz der Beauty wirklich schlägt. Doch am Ende entschied sie sich für Robert, trat mit ihm vor den Traualtar und verbrachte anschließend traumhafte Flitterwochen mit ihm.

Doch wer jetzt glaubt, damit wäre das Liebes-Chaos beendet, der täuscht sich gewaltig. GZSZ wäre immerhin nicht GZSZ, wenn es nicht doch noch die ein oder andere unerwartete Wende für die Zuschauer geben würde.

Achtung, Spoiler-Alarm!

Denn: Das Kapitel zwischen Nina und Leon scheint längst noch nicht beendet zu sein! Nachdem es in letzter Zeit immer wieder zu Reibereien zwischen den beiden gekommen war, kommt es nächste Woche zum großen Höhepunkt.  

Nina und Leon haben Sex

Im Fitnessstudio treffen sie erneut aufeinander. Nach kleinen Sticheleien begegnen sie sich nach dem Duschen erneut - und können sich schließlich nicht mehr widerstehen: Nina und Leon haben Sex!

What?! Dabei ist die Mutter von Toni (Olivia Marie, 30) doch gerade frisch verheiratet? Hat sie sich vielleicht doch für den Falschen entschieden? Bereut sie ihre Hochzeit vielleicht sogar? Unklar! Fakt ist allerdings, dass das Gefühls-Chaos spätestens jetzt perfekt sein dürfte.

Trennt sie sich von Robert?

Doch was wird aus Nina und Leon? Wird sie Robert ihren Seitensprung beichten? Bleibt es bei dem einen Mal oder trennt sich die Beauty vielleicht sogar von dem Architekten, um mit dem Koch glücklich zu werden?

Fragen, die uns spätestens in den nächsten Wochen beantwortet werden dürften: "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" läuft montags bis freitags, um 19:40 Uhr bei RTL und jederzeit bei TVNOW.

Was glaubst du, für wen wird sich Nina am Ende entscheiden? Nimm an unserem Voting teil!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

GZSZ-Schock: Sterben diese Darsteller den Serientod?

GZSZ-Schock: Serien-Aus für Daniel Fehlow?

Was glaubst du, für wen wird sich Nina am Ende entscheiden?

%
0
%
0