GZSZ-Schock: Sterben diese Darsteller den Serientod?

"Sie kommt dem Tod sehr nahe"

Müssen sich die GZSZ-Fans bald schon wieder von beliebten Darstellern verabschieden? Ausgerechnet Serien-Liebling Valentina Pahde 25, offenbarte jetzt, dass sich Sunny in große Gefahr bringt. Doch sie ist nicht die Einzige, um die die Zuschauer bangen müssen … Achtung, Spoiler!

Serien-Aus im Doppelpack?

Für eingefleischte GZSZ-Zuschauer ist es jedes Mal ein Schock, wenn sie sich schon wieder von einem beliebten Kiez-Charakter verabschieden müssen. Aktuell bangen die Fans von Deutschlands erfolgreichster Daily-Soap um Leon Moreno (Daniel Fehlow), der, nachdem sich seine Angebetete Nina (Maria Wenig) für einen anderen Mann entschieden hat, nach Portugal auswandern will.

Doch nun wächst die Sorge um gleich zwei ganz andere Darsteller: Verlassen etwa ausgerechnet Valentina Pahde alias Sunny Richter und Thomas Drechsel alias Tuner die Serie?

Während Thomas Drechsel schon seit elf Jahren für die Vorabend-Serie vor der Kamera steht, ist die 25-Jährige seit 2015 fester Bestandteil von GZSZ und ist als Enkelin von Fiesling Dr. Jo Gerner (Wolfgang Bahro) und BFF von Lily Seefeld (Iris Mareike Steen) und Emily (Anne Menden) nicht mehr wegzudenken.

 

 

Sunny "kommt dem Tod sehr nahe"

Schon kurz vor dem Jahreswechsel hatte RTL angekündigt, dass es vor allem für Valentina Pahdes Rolle Sunny ein turbulentes Jahr werden soll. Vor allem diese Aussage befeuerte die Angst der Fans um ein Serien-Aus mächtig:

Es gibt eine ganz, ganz neue Erfahrung für Sunny. Sie kommt dem Tod sehr nahe. Sie merkt, wie schnell auf einmal alles vorbei sein kann.

Doch was genau ist mit dieser kryptischen Andeutung gemeint? Steigt Valentina Pahde etwa wirklich bei GZSZ aus und stirbt sie vielleicht wirklich den Serientod? Und was passiert mit Tuner?

Valentina Pahde über GZSZ-Aus: "Veränderungen gehören dazu"

Im Interview mit "Promiflash" äußerte sie sich vor Kurzem selbst zu den Gerüchten um einen Ausstieg - doch ihre Aussage könnte nicht verwirrender sein:

Ich bin super happy bei GZSZ. Nichtsdestotrotz gehören Veränderungen natürlich im Leben dazu, aber ich werde auf jeden Fall auf den Bildschirmen bleiben.

Ein klares Dementi klingt leider anders. Und auch gegenüber RTL verriet Valentina Pahde anlässlich ihres fünfjährigen Jubiläums, dass es für Sunny in den nächsten Wochen eng werden könnte:

Ein großes Drama kommt in Kürze auf die Zuschauer zu: Ein schwerer Unfall! Sie reflektiert ihr ganzes Leben und ist auf der Suche nach sich selbst. Wird sie ums Leben kommen? 

Achtung, Spoiler-Alarm!

Aber auch um Tuner müssen die GZSZ-Fans bangen: Wie eine Serien-Vorschau offenbart, bringt er sich nämlich gemeinsam mit Sunny in große Gefahr. Beide müssen um ihr Leben bangen … Doch was passiert? Tuner bietet Sunny eine Mitfahrgelegenheit nach Potsdam an. Als die beiden wegen des Radioprogramms diskutieren, kommt es zum Mega-Crash. Beide werden in dem Unfallwagen eingeschlossen und müssen eine Horrornacht im Auto durchmachen, in der sie beinah erfrieren ...

Ob sie noch rechtzeitig gerettet werden können oder, ob die zwei vielleicht doch aussteigen, das sehen wir täglich um 19:40 Uhr bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" auf RTL oder jederzeit bei TVNOW.

Glaubst du, dass Tuner und Sunny sterben? Nimm an unserem Voting teil!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

GZSZ-Ulrike Frank: Sie spricht über Katrin Flemmings Serientod 

GZSZ-Schock: Serien-Aus für Daniel Fehlow?

Glaubst du, dass Tuner und Sunny sterben?

%
0
%
0