„GZSZ“-Sensation! Susan Sideropoulos & Raúl Richter sind zurück

Im großen Jubiläums-Special dürfen wir uns auf ein Wiedersehen freuen

Die RTL-Soap Mit dabei ist unter anderem Ex-Darstellerin Susan Sideropoulos. Außerdem wird es ein Wiedersehen mit Raúl Richter geben.

Die RTL-Kult-Soap „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ feiert schon in wenigen Wochen ihren 25. Geburtstag. Als Dankeschön an die treuen Zuschauer hat sich der Sender eine ganz besondere Überraschung ausgedacht: Es wird ein Wiedersehen mit den beliebten Ex-Darstellern Susan Sideropoulos, 36, und Raúl Richter, 30, geben.

What? Susan Sideropoulos und Raúl Richter zurück bei „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“? Jein. Die gute Nachricht ist, dass es tatsächlich ein Wiedersehen im Rahmen der Kult-Soap geben wird. Am 17. Mai wird anlässlich des 25. Jubiläums eine Sonder-Episode in Spielfilmlänge ausgestrahlt. Natürlich sind schon jetzt große Dramen und Überraschungen vorprogrammiert.

25 Jahre GZSZ - Stars, Stories & Geheimnisse

In der 90-minütigen Episode spielen Susan und Raúl leider nicht mit. Allerdings folgt ihr großer Auftritt im Anschluss bei „25 Jahre GZSZ - Stars, Stories & Geheimnisse“, einem Serien-Special.

RTL besucht die beiden ehemaligen „GZSZ“-Lieblinge in ihren eigenen vier Wänden, wo sie unter anderem in alten Erinnerungen aus der Zeit in der Erfolgs-Soap schwelgen.

Auch Guido Maria Kretschmer ist als Star-Gast mit dabei

Außerdem wird den Zuschauern ein exklusiver Blick hinter die Kulissen gewährt, Star-Gast Guido Maria Kretschmer, 51, kommentiert in seiner gewohnt frechen Art die Highlights der letzten 25 Jahre und es werden viele spannende Fragen geklärt: Ist Daniel Fehlow wirklich ein guter Koch? Wieso läuft im Mauerwerk während des Drehs in Wirklichkeit gar keine Musik? Wieso war es so schwierig für Valentina Pahde ein geeignetes Hochzeitskleid für „Sunnys“ Trauung zu finden? Welcher Schauspieler bringt regelmäßig sein Haustier mit ans Set?

Das alles und viel mehr gibt es am Mittwoch, 17. Mai, zur gewohnten Zeit ab 19:40 Uhr bei RTL.

Wirst du dir das Jubiläums-Special von "GZSZ" anschauen?

%
0
%
0