GZSZ-Star Timur Ülker: Skurriles Sex-Geständnis

Der Nihat-Darsteller ist super beliebt

Bei GZSZ spielt Timur Ülker, 30, den Womanizer Nihat, der nichts anbrennen lässt. Doch auch im echten Leben ist der Schauspieler eine echter Frauenschwarm - und bekommt so manch skurriles Angebot …

GZSZ-Nihat lässt Frauenherzen höher schlagen

Nihat (Timur Ülker) heimst sich mit seinem Verhalten, keine Gelegenheit auszulassen, um eine Frau abzuschleppen, bei GZSZ immer mal wieder Ärger ein. Weil er seine Finger nicht von Tuners  (Thomas Drechsel) großer Liebe Lily (Iris Mareike Steen) lassen konnte und mit ihr ins Bett stieg, kam es fast zum Bruch zwischen den Freunden.

Auch bei den GZSZ-Fans, vor allem aber bei den weiblichen Anhängern der Daily, ist der Nihat-Darsteller super beliebt. Doch während er sich in der Daily zuletzt unglücklich in Katrin (Ulrike Frank) verliebt hatte, ist er in der Realität längst in festen Händen: Mit Freundin Caroline hat er bereits zwei Kinder. Das scheint aber einige Hardcore-Fans reichlich wenig zu interessieren ...

Mehr zu GZSZ:

 

 

 

Timur Ülker: Tausend Euro für getrackene Socken

Im Interview mit RTL offenbarte der GZSZ-Star, dass er teilweise extrem skurrile Sex-Angebote bekommt. So sollen ihm sowohl Männer, als auch Frauen tatsächlich Geld für gestragene Kleidungsstücke angeboten haben:

Ich bekomme hin und wieder die eine oder andere Anfrage zum Beisschlaf, also in anderen Worten: Anfragen von Männern und Frauen, die gerne Sex mit mir haben möchten und mir sogar Geld dafür anbieten. Das letzte Angebot war tausend Euro für meine getragene Unterwäsche und Socken.

Krass, das lassen wir mal so stehen und gehen davon aus, dass der GZSZ-Liebling das Angebot nicht angenommen hat ...

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" läuft montags bis freitags, um 19:40 Uhr auf RTL und jederzeit bei TVNOW.

Bist du Fan von Timur Ülker?

%
0
%
0
Themen