GZSZ: Sunny ist zurück - und landet mit ihm im Bett!

Bahnt sich hier eine neue Serien-Liebe an?

Na endlich! Nach ihrer "Let's Dance"-Pause ist Valentina Pahde, 26, als Sunny zurück bei GZSZ - und sorgt gleich zu Beginn für eine Story, mit der wohl niemand gerechnet hätte!

GZSZ: Sunny ist zurück auf dem Kiez!

Darauf haben die GZSZ-Fans so lange gewartet: Monatelang mussten die Zuschauer der beliebten RTL-Daily auf Valentina Pahde verzichten, während die fleißig für "Let's Dance" trainierte und sich gemeinsam mit Tanzpartner Valentin Lusin sogar den zweiten Platz sichern konnte. Jetzt ist die 26-Jährige - beziehungsweise ihre Rolle Sunny - in einigen Tagen endlich wieder im TV zu sehen.

In den GZSZ-Folgen, die schon jetzt bei TVNOW verfügbar sind, kehrt Sunny von ihrer Reise aus Asien, bei der sie Sophie (Lea Marlen Woitack) besucht hat, zurück. Geplagt von einem krassen Jetlag will Sunny eigentlich einfach nur ins Bett, doch als ihre beste Freundin Emily (Anne Menden) mitbekommt, dass sie ihre BFF endlich wieder bei sich in Berlin hat, ist an Schlaf definitiv nicht mehr zu denken. Doch der Schlafentzug hat Folgen ...

+++ Achtung, Spoiler! +++

Mehr zu GZSZ liest du hier:

 

GZSZ: Sunny und Philip landen im Bett!

Nach einem kurzen Nickerchen wird Sunny plötzlich von Philip (Jörn Schlönvoigt) geweckt, der neugierig die Fotoarbeiten der hübschen Blondine bewundert und sie wiederum um Hilfe bittet, was sein Datingprofil angeht. Prompt lässt sich Sunny dazu überreden, neue Bilder von dem Arzt zu machen - und die Aktion entpuppt sich als echter Eisbrecher zwischen den beiden. Zwei Flaschen Sekt tun ihr Übriges und kurzerhand wacht Sunny am nächsten Morgen in Philips Bett auf - und zwar nur in Unterwäsche!

Dass ausgerechnet Sunny und Philip einmal gemeinsam im Bett landen würden, hätten wohl auch die GZSZ-Fans nicht gedacht. Weil Sunny ihren Schuh vergisst, kommt auch Emily schnell hinter das Geheimnis der beiden und obwohl sowohl die Blondine als auch der Arzt beteuern, dass es sich bei ihrem Tête-à-Tête um einen einmaligen Ausrutscher handelt, hofft Emily offenbar auf die große Liebe.

Ob sich zwischen Sunny und Philip wirklich mehr entwickelt und die beiden möglicherweise sogar ein Paar werden? Unklar! Fakt ist aber, dass Jörn Schlönvoigt gerade erst ankündigte, sich eine XXL-Auszeit zu nehmen und erst in einigen Monaten wieder für GZSZ vor der Kamera zu stehen. Es bleibt also spannend!

GZSZ läuft montags bis freitags um 19:40 Uhr auf RTL und jederzeit bei TVNOW.

Verwendete Quellen: RTL, TVNOW

Findest du, Sunny und Philip wären ein schönes Paar?

%
0
%
0