GZSZ: Vergewaltigungs-Drama um Emily

Harter Tobak für die Zuschauer

Dass "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" mit seinen krassen Storys regelmäßig für Aufsehen sorgt, das dürfte für eingefleischte Fans nicht neu sein. Jetzt sorgt die Daily erneut für einen krassen Schocker! … Achtung, Spoiler!

Nervenkitzel bei GZSZ

Inzest, Entführungen, Drogensucht - die Liste der GZSZ-Skandale ist lang: Immer wieder halten die krassen und dramatischen Geschichten der Kiez-Bewohner die Zuschauer in Atem - und auch jetzt müssen sich die Fans wieder auf harten Tobak einstellen!

Achtung, Spoiler-Alarm!

Emily will Paul um jeden Preis helfen

Diese Szenen sind nichts für schwache Nerven: Wie eine GZSZ-Vorschau (HIER die krassen Szenen ansehen) zeigt, kommt es für Emily (Anne Menden) zu einem dramatischen Zwischenfall. Zur Erinnerung: Die beliebte Zicke ist völlig verzweifelt, denn für Ehemann Paul (Niklas Osterloh) ist nach seinem Arbeitsunfall eine Welt zusammengebrochen. Nachdem er sich in die Hand gesägt hat, ist der sympathische Tischler aufgrund einer Nervenschädigung arbeitsunfähig. Die einzige Hoffnung: Eine spezielle Operation in den USA - doch die kostet 500.000 Euro!

Geschäftspartner und Milliardär Aaron (Frederik Funke) bot der Taschen-Designerin an, ihr das Geld zu leihen - im Tausch gegen eine gemeinsame Nacht. Ein Schock für Emily, die das unmoralische Angebot zunächst ablehnte. Nachdem es aber keine andere Möglichkeit gibt, die hohe Summe aufzubringen, ringt sie sich schließlich doch zu einem schweren Gang durch ...

Mehr zu GZSZ:

 

 

Aaron zeigt sein wahres Gesicht

In ihrer Verzweiflung weiß sich Emily nicht anders zu helfen und willigt ein, für das Geld eine Nacht mit Aaron zu verbringen. Im Hotel angekommen kann sie es aber einfach nicht über Herz bringen, mit Aaron zu schlafen und will das Hotelzimmer wieder verlassen - doch da hat sie die Rechnung offenbar ohne den Unternehmer gemacht! Aaron will Emilys Abfuhr nicht einfach so hinnehmen und versucht seinen Willen mit Gewalt zu bekommen - er versucht sie zu vergewaltigen!

In letzter Sekunde schafft es Emily, sich zu befreien und stürmt traumatisiert aus dem Hotel ... Anschließend bricht sie zuhause im Bad in den Armen von ihrem Bruder Philip (Jörn Schlönvoigt) zusammen, der sie ermutigt, die Spuren im Krankenhaus sichern zu lassen. Ob sie Ehemann Paul von der versuchten Vergewaltigung erzählen wird und ob Aaron zur Rechenschaft gezogen wird, das wird sich in den kommenden Folgen zeigen ... Es bleibt spannend!

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" läuft immer montags bis freitags um 19:40 Uhr auf RTL und jederzeit bei TVNOW.

Glaubst du, dass Emily Paul von dem Schock-Erlebnis berichten wird?

%
0
%
0