Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Heiße „Dschungelcamp“-Neuerung: Liebeshöhle für die Kandidaten!

Im britischen Format gibt es jetzt den perfekten Ort für ein Techtelmechtel

Das „Dschungelcamp“ und die Liebe - für die Zuschauer des Reality-Formats ist es immer wieder besonders spannend, wenn sich Kandidaten im australischen Outback näher kommen. Bei „Ich bin ein Star - holt mich hier raus!“ haben unter anderem bereits Kim Gloss, 24, und Rocco Stark, 30, zueinander gefunden - auch wenn ihre Beziehung mittlerweile zerbrochen ist. Sie sind nicht die Einzigen, bei denen es während der zwei Wochen Zivilisations-Entzug gewaltig geknistert hat. Dschungel-Sex gab es aber noch nie. Das könnte sich zumindest in Großbritannien jetzt ändern…

Schäferstündchen im britischen „Dschungelcamp“?

Bei den Briten ist am Sonntag, 13. November, gerade die neue Staffel von „I’m a Celebrity… Get Me Out of Here!“, dem englischen Pendant zum deutschen Format, angelaufen. Eine interessante Neuerung: es gibt jetzt eine Art Liebeshöhle, die für intime Stunden zu zweit genutzt werden kann.

Produzent Oli Nash erklärt:

Innen ist es eine einfache Höhle mit einer Bank, aber wir werden sie für verschiedene Sachen verwenden. Der Boden ist ein bisschen hart, aber man kann sie für Liebesabenteuer nutzen.

Eine Liebeshöhle auch im deutschen Format?

Für die deutschen Zuschauer von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ wäre ein solches Add-On sicherlich auch spannend. Bisher haben sich unsere Macher allerdings noch nicht zu der Idee geäußert.

Gerüchten zufolge sollen 2017 Fußballer Thomas Häßler, 50, Sänger Marc Terenzi, 38, Model Gina-Lisa Lohfink, 30, Botox-Experte Florian Wess, 36, Yotta-Ex Maria Hering, 28, „GNTM“-Honey Alexander Keen, 33, „Goodbye Deutschland“-Jens Büchner, 47, und Nacktschnecke Sarah Joelle Jahnel, 27, dabei sein. Wer da wohl mit wem… Naja, wir lassen uns mal überraschen!

Wie fändet ihr eine Liebeshöhle bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"?

%
0
%
0