Heißer Flirt zwischen PBB-Sarah Knappik & Dominik Bruntner: Was läuft da?

Hat der "Mister Germany" ein Auge auf die hübsche Blondine geworfen?

Sarah und Dominik gönnen sich eine Zigarre und Champagner im Whirlpool. Die Zwei genießen die Zeit zusammen.  Sarah und der Was da wohl zwischen den beiden läuft?

Arme Sarah Knappik, 30! Die ehemalige "Dschungelcamp"-Nervensäge bekommt es aktuell im "Promi Big Brother"-Container wirklich von allen Seiten ab. Gut, dass sich wenigstens noch ein Herr heldenhaft zur Verfügung stellt, um der Blondine beizustehen: die Rede ist von "Mister Germany" Dominik Bruntner, 24. Hat sich da etwa jemand verguckt? 

Zugegeben, die letzten Tage im "Promi BB"-Knast waren für Ex-"Gemany's next Topmodel"-Kandidatin Sarah Knappik alles andere als leicht. Erst lästern ihre Mitbewohner hintenrum über sie ab und dann erleidet die Liebe auch noch einen Zusammenbruch.

Sarah & Dominik in Flirt-Stimmung

Doch ein Glück ist da ja noch Schönling Dominik Bruntner, der mit seinem süßen "Mister Germany"-Lächeln sogar ein Grinsen in Sarahs verheultes Gesicht zurückzaubern konnte. Ja, der Dominik weiß halt, wie man mit den Ladies umzugehen hat. Kein Wunder, dass die Zwei die letzten Stunden im Luxus-Bereich also auch in vollen Zügen genossen. Heißt: Champagner und Zigarre im Whirlpool. Ganz schön prickelnd! Doch damit noch nicht genug: denn die zwei Turteltäubchen verbrachten sogar die Nacht in EINEM Bett!

 

 

Hat sich Dominik "verknallt"?

Bahnt sich da etwa die erste "Promi Big Brother"-Liebelei an? Schaut man sich diese verträumten Szenen so an, könnte man glatt davon ausgehen. Wäre da allerdings nicht dieses klitzekleine Detail, das sich Freund nennt. Ja, denn Sarah ist eigentlich glücklich mit dem Moderator Ingo Nommsen vergeben

Bei Dominik sieht das schon anders aus. Das Model ist offiziell Single und einer heißen Liebschaft ganz sicher nicht abgeneigt. Und Sarah scheint es dem 24-Jährigen definitiv angetan zu haben, wie er sogar im Männergespräch mit Willi Herren verriet. Denn dem ist das Geturtel zwischen den beiden natürlich auch nicht entgangen. 

Ihr seid wirklich ein süßes Pärchen. Man könnte aber auch ehrlich denken, dass du ein bisschen verknallt bist. Mal Hand aufs Herz, die wär schon dein Typ oder,

hakte der 42-Jährige mal ganz direkt nach. "Ja, vom Typ her auf jeden Fall", grinste "Mister Germany". Doch damit gab sich Willi nicht zufrieden: "Biste ein bisschen verknallt?"

Was heißt verknallt, das kann man nach so ner kurzen Zeit jetzt auch nicht sagen, aber die ist schon süß, ja. Ich mag es auch für sie Tee zu machen oder sowas,

stammelte Dominik zurück. Hach, wir hören förmlich die Schmetterlinge sausen. Wenn das mal nicht noch spannende Tage im "PBB"-Container werden...

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Glaubst du, dass sich Dominik wirklich in Sarah verknallt hat?

%
0
%
0
%
0