Heißer Neuzugang: Iskander Madjitov ist der Neue bei GZSZ

Der Schauspieler spielt das Unterwäsche-Model "Milo Turajew"

Iskander Madjitov ist der Neue bei Iskander Madjitov spielt das heiße Unterwäsche Iskander wird die GZSZ-Welt ganz schön durcheinander bringen:

Mädels, aufgepasst! Es gibt heiße News aus der GZSZ-Welt: Iskander Madjitov, 27, ist der Neue auf dem Berliner Kiez. Der gutaussehende Schauspieler wird ab September die Rolle des Unterwäsche-Models "Milo Turajew" übernehmen. Im Interview mit RTL sprach Iskander nun erstmals über seine Serienfigur.

Iskander Madjitov ist der Neue bei GZSZ

Fans der beliebten Vorabend-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", sind es mittlerweile gewöhnt, dass immer mal wieder neue Gesichter zu der Serien-Familie dazustoßen. Nachdem sich wohl besonders die weiblichen Zuschauer erst kürzlich über den sexy Neuzugang Sascha Pederiva alias "Kates" leiblichen Vater "Roberto" freuen durften, gibt es jetzt erneut erfreuliche News für die Damenwelt.

Ab September wird Iskander Madjitov in der Rolle des "Milo Turajew" bei GZSZ zu sehen sein, doch das ist noch nicht alles, denn die Rolle des 27-Jährigen hat einiges zu bieten, wie der Schauspieler im Interview mit RTL bekanntgab:

Ich spiele Milo Turajew, ein 27-jähriges Unterwäsche-Model aus Usbekistan. Milo modelt seit er 15 ist und kennt sich in der Branche aus. Nach mehreren erfolgreichen Engagements in Zentral-Asien beschließt er, den großen Sprung zu wagen und geht nach Europa. Seine erste Station ist Berlin,

so der sympathische Iskander Madjtiov.

Heißes Unterwäsche-Model für "Tussi Attack"

Und wer sich nun schon Gedanken macht, wie ein Unterwäsche-Model in die GZSZ-Familie passt, für den haben wir die Antwort, denn Iskander wird hauptsächlich mit Janina Uhse alias "Jasmin" und Anne Menden alias "Emily" vor der Kamera stehen. Die beiden Unternehmerinnen engagieren das sexy Männer-Model für die Unterwäsche-Kampagne von "Tussi Attack".

Die neue Rolle als heißes Unterwäsche-Model war auch für Iksander Madjitov eine große Umstellung: Gesunde Ernährung und viel Sport stand auf dem Plan des 27-Jährigen. Eine kleine Enttäuschung gibt es für alle GZSZ-Zuschauerinnen aber dennoch, denn Iskander wird nur für einige Folgen in der erfolgreichsten deutschen Daily.Soap zu sehen sein.

Wer den sexy Neuzugang nicht verpassen will, der sollte ab 9. September unbedingt einschalten: "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", immer 19.40 Uhr auf RTL.

Was haltet ihr von dem GZSZ-Neuzugang? Stimmt unten ab!

(mehr dazu bei www.rtl.de)

Ich spiele Milo Turajew, ein 27-jähriges Unterwäsche-Model aus Usbekistan. Milo modelt seit er 15 ist und kennt sich in der Branche aus. Nach mehreren erfolgreichen Engagements in Zentral-Asien beschließt er, den großen Sprung zu wagen und geht nach Europa.

(mehr dazu bei www.rtl.de)

Ich spiele Milo Turajew, ein 27-jähriges Unterwäsche-Model aus Usbekistan. Milo modelt seit er 15 ist und kennt sich in der Branche aus. Nach mehreren erfolgreichen Engagements in Zentral-Asien beschließt er, den großen Sprung zu wagen und geht nach Europa.

(mehr dazu bei www.rtl.de)

Freust du dich auf GZSZ-Neuzugang Iskander Madjitov?

%
0
%
0
%
0