„Hochzeit auf den ersten Blick“: Baby-Glück bei Vanessa & Peter!

Das Überraschungs-Paar der zweiten Staffel hat Nachwuchs bekommen

Baby-Sensation bei „Hochzeit auf den ersten Blick“: Vanessa und Peter, die 2016 über Umwege zueinander gefunden hatten, sind jetzt Eltern einer Tochter geworden!

Vanessa & Peter: Liebe auf Umwegen

Das hatten sich die Matching-Experten Dr. Sandra Köhldorfer, Beate Quinn und Markus Ernst anders ausgemalt. Vanessa und Peter waren Kandidaten von Staffel zwei - wurden jedoch beide mit jeweils jemand anderem verkuppelt und verheiratet

Hotelfachmann Peter tauschte zunächst mit Filialleiterin Jasmin die Ringe, die selbstständige Floristin Vanessa wurde die Frau von Kraftfahrer David. Doch die Ehen scheiterten - und stattdessen kamen Vanessa und Peter zusammen.

Als ich erfuhr, dass Peter und Vanessa jetzt ein Paar sind, war ich am Anfang völlig geschockt,

sagt Sexualtherapeutin Beate Quinn. 

Denn im Vorfeld war eigentlich klar, dass Peter und Vanessa kein Match werden konnten. Der Grund: Beide gaben an, dass sie auf keinen Fall umziehen wollen. Sie wohnen 240 Kilometer voneinander entfernt. Diese Einstellung hat der heimatverbundene Peter geändert. Er zieht von Ludwigshafen nach Köln zu seiner Vanessa: „Ich möchte einfach bis zum Lebensende bei ihr sein.

Ein Baby bei „Hochzeit auf den ersten Blick

Zwei Jahre nachdem sich Vanessa und Peter ineinander verliebt haben folgt nun die nächste Überraschung: Bereits vor sechs Monaten kam die gemeinsame Tochter Sanyana zur Welt!

Beim Frühstücksfernsehen sprach das Paar über den Moment, als es von der Schwangerschaft erfuhr: „Wir waren im Urlaub in New York und haben eine Sightseeing-Tour gemacht.“, so Peter. Vanessa gibt an, sehr schnell festgestellt zu haben, dass etwas mit ihrem Körper nicht stimmte.

Letztendlich haben wir dann einen Test gemacht und der war positiv. Ich war im ersten Moment geschockt zu erfahren, dass man schwanger ist. Das hat einen total überrumpelt,

so die frischgebackene Mutter.

Für Vanessa und Peter hat sich die Teilnahme bei der Sat.1-Kuppelshow voll gelohnt: „Vanessa ist die Liebe meines Lebens“, schwärmt der Hotelfachmann. Und auch die selbstständige Floristin ist noch immer hin und weg von ihrem Partner: „Es war Liebe auf den ersten Blick.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News