"Hochzeit auf den ersten Blick"-Cindy Riedel: Überraschende Baby-Beichte

Erwartet die Blondine Nachwuchs mit Ehemann Alexander?

Cindy Riedel, 31, und Alexander, 44, lernten sich vor wenigen Monaten vor dem Traualtar bei "Hochzeit auf den ersten Blick" kennen und offenbar auch lieben. Nun könnte das Paar nur kurz nach ihrer TV-Hochzeit bereits den nächsten Schritt gehen ...

Kommt jetzt das "Hochzeit auf den ersten Blick"-Baby?

Jemanden zu heiraten, den man gar nicht kennt - kann das funktionieren? Offensichtlich schon. Zumindest, wenn es nach der TV-Show "Hochzeit auf den ersten Blick" geht. Auch Ex-Bachelor-Kandidatin Cindy Riedel scheint ihr Liebesglück in der Kuppelshow gefunden zu haben.

Obwohl es in den Flitterwochen zum ersten großen Ehekrach kam, scheinen die Blondine und ihr Alexander alle Probleme aus dem Weg geräumt zu haben und sind seither super happy miteinander. Aktuell suchen die zwei in Essen bereits nach einer gemeinsamen Bleibe.

Cindy Riedel und Alex offenbaren Familienplanung

Doch damit nicht genug, denn das "Hochzeit auf den Blick"-Paar scheint jetzt den nächsten Schritt gehen zu wollen. In einem "Instagram"-Livestream stellten sich die beiden den Fragen ihrer Follower und es erklärt sich fast von selbst, dass auch die Baby-Frage schnell zum Thema wurde - und die Antwort der Lovebirds könnte kaum überraschender sein.

Wie Alexander nämlich offenbarte, planen Cindy und er längst Nachwuchs! Sogar einen Zeitpunkt für ein gemeinsames Kind hätten die beiden schon auserkoren. Doch bevor der 44-Jährige mehr verraten konnte, fiel ihm seine Liebste ins Wort - einige Dinge sollten erst einmal privat bleiben, doch einen Namen hätten die zwei bereits:

Man verrät auch keinen Namen vorher. Wir haben auch schon einen Namen - nicht nur einen!

Während die 31-Jährige bislang noch keine eigenen Kinder hat, brachte ihr Ehemann einen fast volljährigen Sohn mit in die Ehe. Das ist für die Marine-Soldatin nach eigenen Angaben allerdings kein Problem. Jetzt bleibt abzuwarten, wann wir uns über die Schwangerschafts-News freuen dürfen ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Cindy: Skandal in den Flitterwochen

"Hochzeit auf den ersten Blick": Schreck für Cindy Riedel