"Hochzeit auf den ersten Blick"-Cindy: Skandal in den Flitterwochen

"Er ist ja nun mal älter und darf ja auch Empfindlichkeiten haben"

Dicke Luft im Paradies? In der Auftaktfolge von "Hochzeit auf den ersten Blick" (sonntags, 17.30 Uhr, Sat.1) gaben sich Cindy Riedel, 31, und Alex, 44, das Jawort. Doch sind inzwischen dunkle Wolken über dem Liebeshimmel aufgezogen?

Stehen Cindy und Alex vor dem Ehe-Aus?

Cindy und Alex wurden nach ihrer Hochzeit im TV selbstverständlich auch während ihrer Flitterwochen von Kameras begleitet. Die "Hochzeit auf den ersten Blick"-Zuschauer möchten natürlich wissen, wie sich das Paar, das laut Experten perfekt zusammenpasst, im Alltag schlägt. Die Frischvermählten reisten nach Bali, doch genau dort zogen erste dunkle Wolken auf ...

Obwohl die Beziehung der beiden zu Beginn noch sehr harmonisch wirkte, kam es in den Flitterwochen zum ersten Ehekrach!

Da prallte eine unstillbare Neugier und sehr, sehr direkte Fragen von meiner Frau auf einen vollkommen übermüdeten und auch leicht genervten Alex,

erklärte der Bräutigam seinen Zorn.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Alex (@alex.hadeb) am

Der Grund: Er habe sich von seiner Frau in die Ecke gedrängt gefühlt ...

Ich war keineswegs von ihr genervt, nur Müdigkeit ist bei mir eine schlechte Basis, um mit mir kritische Gespräche zu führen.

Das sah Cindy aber offenbar anders, sie verriet in der Show, dass sie von ihrem Mann respektlos angemeckert wurde. Laut des 44-Jährigen sei die Situation "brandgefährlich" gewesen und das Ganze hätte beinahe zur Eskalation geführt. Passen die beiden doch nicht so gut zusammen?!

 

 

2. Zoff in den Flitterwochen

Am darauffolgenden Tag kam es erneut zum Streit zwischen den Eheleuten. Alex rechtfertigte sein wütendes Verhalten: "Ich bin ein müder Mensch. Wenig Schlaf, Jetlag, da darf man müde sein."  Doch die 31-Jährige glaubte, den wahren Grund für seine Ausraster zu kennen:

Er ist ja nun mal älter und darf ja auch Empfindlichkeiten haben, aber es war immer irgendwas: Entweder Schnupfen oder Magen und ich habe wahrscheinlich einfach nur komisch geguckt.

Alex konterte: "Ich habe 'ne körperliche Verfassung eines 31-Jährigen."

Ob diese Ehe eine Chance hat?

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Hochzeit auf den ersten Blick": Schreck für Cindy Riedel

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Cindy: Betrugs-Drama!