"Hochzeit auf den ersten Blick" : Droht das erste Liebes-Aus?

Selina und Steve: Bei ihnen soll es jetzt schon kriseln

Erst in der letzten Woche gaben sich Selina und Steve das Ja-Wort. Doch in der heutigen Folge (Sonntag, 19. November) beginnen schon die ersten Schwierigkeiten bei den beiden ...

Als erstes Paar der neuen Staffel der Kuppelshow "Hochzeit auf den ersten Blick" (Sat 1) trauten sich Selina und Steve vor den Traualtar. Bereits zum vierten Mal heiraten zwei Fremde im TV und hoffen so auf das große Liebesglück in der Show.

Selina ist erst 25

In der letzten Folge traute sich das Küken der aktuellen Staffel, Selina, 25, und heiratete den 32-jährigen Steve. Die Teilnahme an der TV-Show begründet sie so:

Am Single-Dasein stört mich, dass man - gerade abends - wirklich alleine im Bett schlafen muss. Man ist auf dem Sofa alleine, man kocht für sich alleine. Einfach jemand, der dann zu Dir herkommt und sagt 'Und, wie war dein Tag auf der Arbeit? Wie geht's Dir?' Ja, das fehlt mir dann schon. Jemand an meiner Seite.

Dann war es soweit und sie traf auf ihren zukünftigen Ehemann, der zuvor von einem Expertenteam aus Psychologen ausgesucht wurde. Steve war der perfekte Treffer für Selina - aus wissenschaftlicher Sicht. Dr. Markus Ernst erklärt:

Steve ist ein totaler Familienmensch, ein Pragmatiker und kleiner Perfektionist. Er hat aber auch eine große emotionale Tiefe. Steve und Selina verbinden ähnlich hohe Werte auf der Skala Treue/Moral und sie sind beide sehr ordentlich.

Eigentlich optimale Voraussetzungen...

Am Ehe-Himmel ziehen die ersten Wolken auf

Doch heute soll es bei den beiden schon zu ersten Streitigkeiten kommen. Steht das erste "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar also schon vor dem Aus? Das wäre eine wirkliche Enttäuschung, eine Folge nach der Hochzeit.

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!