„Hochzeit auf den ersten Blick“ Frank & Karin: Krasser Vertrauensbruch!

Der TV-Kandidat hat noch immer Kontakt zu seinen Ex-Freundinnen

Steht in der aktuellen Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“ bereits eine Trennung bevor? In der gestrigen Episode (Sonntag, 3. Dezember) trafen sich Frank, 41, und Karin, 30, zum ersten Krisengespräch mit Expertin Sandra Kohldörfer, dabei kam ein unangenehmes Thema auf den Tisch: Bereits kurz nach der Trauung wurde die Braut von ihrem Ehemann belogen …

Erste Scheidung bei „Hochzeit auf den ersten Blick“?

Zum ersten Experten-Meeting erschien Karin mit verweinten Augen - sofort war für die Zuschauer klar, dass hier etwas nicht stimmen kann. Im Gespräch mit Sandra Kohldörfer eröffnete sich dann, dass die frisch Verheiratete bereits einen fiesen Vertrauensbruch ihres Ehemanns hinnehmen musste. In den Flitterwochen hatte Karin nämlich nachgehackt, ob Frank noch Kontakt zu seinen ehemaligen Partnerinnen habe. Der verneinte dies. Anschließend fand Karin dann aber heraus, dass es sich bei zwei weiblichen Gästen auf der gemeinsamen Hochzeit um Ex-Freundinnen des Bräutigams handelte!

Kein Wunder, dass die brünette TV-Kandidatin nun an der Ehrlichkeit ihres Mannes zweifelt:

Ich weiß nicht, ob du den Keim, aus dem Liebe hätte werden können, zerstört hast.

Bei Frank & Karin prallen zwei völlig unterschiedliche Welten aufeinander

Von Anfang an stand die Ehe des ungleichen Duos unter keinem guten Stern, denn so richtig vorstellen konnte man sich die „Hello Kitty“-Prinzessin und den tätowierten Motorrad-Rocker nicht Seite an Seite. Doch zur großen Überraschung war Frank schnell klar, dass für ihn die unterschiedlichen Interessen keine Liebes-Hürde darstellen:

Da habe ich kein Problem. Ich passe mich gerne an für den Menschen, den ich liebe.

Und auch jetzt hält der 41-Jährige weiter an der Ehe fest und möchte gemeinsam daran arbeiten die Krise zu überstehen und das Vertrauen zueinander wieder aufzubauen.

Ob die Beziehung der beiden noch eine Chance hat? Stimme unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Glaubst du Frank und Karin raufen sich wieder zusammen?

%
0
%
0