"Hochzeit auf den ersten Blick": Hier zeigt Romy ihr Brautkleid!

Exklusiver Einblick in die 3. Heirat der Sat.1-Show

Dieser Mann wurde mit Romy gematcht: Rico, 35, aus Sachsen. ACHTUNG, SPOILER: Wer die Bilder von Romy im Brautkleid NICHT sehen will, an dieser Stelle bitte nicht weiterklicken.  Wunderschöne Braut: So sieht Kandidatin Romy vor der Hochzeit mit Rico aus. Ob sie wirklich Ja sagen wird? 

"Mein Mann muss mich einfach heiraten in diesem Kleid - da kann er nicht nein sagen!", ist sich Romy in der dritten Folge von "Hochzeit auf den ersten Blick" (27. November, 17:45 Uhr, Sat.1) sicher. Für welches Brautkleid sie sich entschieden hat, das seht ihr exklusiv vorab bei uns! 

Romy: "Aufregung und Kribbeln und alle Gefühlsausbrüche, die man sich vorstellen kann"

Die brünette Romy freut sich auf ihre Hochzeit mit einem Unbekannten. Beim Brautkleid-Kauf fahren die Gefühle Achterbahn: Romy ist hin- und hergerissen zwischen Tränen der Rührung und Vorfreude: „Der Gedanke zu heiraten erweckt bei mir Aufregung und Kribbeln und alle Gefühlsausbrüche, die man sich vorstellen kann, in einem vereint.“ 

"Intuition, dass das andere Kleid mehr für meine Person steht"

Hin- und hergerissen zwischen zwei Kleidern, entscheidet sie sich im letzten Moment doch nochmal um.

Ich hatte da so eine Intuition und ein Gefühl, dass das andere Kleid mehr für meine Person steht,

begründet die "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin ihre Entscheidung. Die Braut in spe wählt ein klassisches cremefarbenes Kleid mit transparentem Stoff, floralen Bestickungen und Seidengürtel. Dazu entschließt sie sich für ein passendes Bolero-Jäckchen. 

Romy: "Ich hoffe, dass er ein großer, stattlicher, gestandener Mann ist"

Und was erwartet Romy von ihrem künftigen Ehemann? 

Ich hoffe, dass er ein großer, stattlicher, gestandener Mann ist.

Hier seht ihr im Video, wer laut Experten für Romy in Frage käme:

 

Hintergrund: Bereits zwei Paare sagten Ja

Insgesamt vier Paare wurden von den "Hochzeit auf den ersten Blick"-Experten von Staffel 3 durch aufwändige Verfahren gematcht. In Folge 1 sagten Stephan und Ramona Ja (und das, obwohl Stephan sich kurz davor in eine Andere verliebt hatte), in Folge 2 gaben sich Anja und Sebastian das Ja-Wort. Ob es auch in Folge 3 ein Ja-Wort gibt? Ob Rico Romys Geschmack trifft und umgekehrt? Und warum der Bräutigam nur eine einzige Person auf der Gästeliste hat - das liest du am Sonntag und Montag bei uns auf OKmag.de!

 „Hochzeit auf den ersten Blick“, am Sonntag, 27. November 2016, 17:45 Uhr in Sat.1

Wie gefällt dir Romys Brautkleid?

%
0
%
0
%
0