"Hochzeit auf den ersten Blick"-Melissa: Schwangerschafts-Statement

Folgt bald Nachwuchs bei den Frischvermählten?

Melissa, 26, und Philipp, 32, schweben nach ihrer Trauung bei "Hochzeit auf den ersten Blick" auf Wolke sieben. Ein "Instagram"-Post des "Hochzeit auf den ersten Blick"-Pärchens sollte nun andeuten, dass die zwei schon die Familienplanung in Angriff nehmen. Melissa gibt dazu jetzt ihr Statement ab ...

Melissa & Philipp: "Hochzeit auf den ersten Blick"-Nachwuchs?

Nachdem sich Melissa auf einem Foto ohne ihren Ehering gezeigt hat, fürchteten die ersten "Hochzeit auf den ersten Blick"-Fans schon um das Liebesglück der 26-Jährigen. Doch wer die Blondine und ihren Gatten weiterhin verfolgt, dem wird schnell klar, dass die beiden kaum glücklicher miteinander sein könnten. Auf ihren Social-Media-Kanälen teilen die beiden freudigst Pärchenfotos - ob von der Trauung im Juli oder den Flitterwochen in Thailand. Die beiden sind also noch immer ein Paar. Der gemeinsamen Zukunft steht nichts im Weg.

Nach einer Hochzeit bereiten sich die meisten Eheleute auf den nächsten Schritt vor: das Gründen der eigenen Familie. Auch für die Kuppelshow-Kandidaten ist dieses Thema relevant. Fans glauben, Melissa und Philipp könnten ihren Kollegen in dem Fall sogar schon einige Schritte voraus sein. Denn: In der "Instagram-Story" des 32-Jährigen zeigten sich die Hamburger kürzlich ganz vertraut. Philipp stand hinter seiner Liebsten und formt mit seinen Händen vor Melissas Bauch ein Herz.

 

 

Geheimnis um HadeB-Baby

Schnell stellte ein Follower die Frage, ob Melissa längst schwanger von dem Automobilkaufmann sei? Philipps Antwort fiel daraufhin eher mager aus: 

Für die Vaterrolle wäre ich jetzt schon bereit.

Weitere Informationen dürfe er erst zum Finale verkünden, um den Inhalt der Sat.1-Show nicht vorwegzunehmen.

 

 

HadeB: Melissa äußert sich zu Schwangerschafts-Gerüchten

Melissa reagiert jetzt im Vorfeld selbst auf die Gerüchte und nimmt Bezug auf die Extra-Folge von "Hochzeit auf den ersten Blick" . In ihrer "Instagram"-Story beantwortet sie mit ihrem Gatten Fan-Fragen und auch hier taucht das Thema Nachwuchs natürlich immer wieder auf.

Nein, ich bin nicht schwanger,

lautet schließlich das eindeutige Statement der 26-Jährigen, womit sie alle Gerüchte sofort aus dem Weg räumt. Der Grund für das "Bäuchlein", das ihre Follower gesehen haben wollen, sei lediglich, dass sie an dem Tag zu viel gegessen habe.

Schade! Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Gegenüber "Promiflash" gibt Melissa nämlich zu: "Philipp und ich wünschen uns für die Zukunft auch eine eigene kleine Familie."

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Hochtzeit auf den ersten Blick": "Das gab es noch nie!"

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Cindy: Betrugs-Drama!