"Hochzeit auf den ersten Blick": Schreck für Cindy Riedel

"Er ist noch zu haben!"

Einer wildfremden Person das Ja-Wort zu geben, während Millionen von Zuschauern dabei zusehen, ist schon eine sehr sonderbare Situation. Doch für "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin Cindy, 31, geht es sogar einen Schritt weiter …

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Geheimnis: Das verbirgt Kandidat Alex

Cindy Riedel ist bereits eine erfahrene Kuppelshow-Teilnehmerin. Nachdem sie 2016 im Rahmen der RTL-Show "Der Bachelor" die Zuschauer auf ihre Seite gezogen hat, jedoch ohne Lebenspartner aus dem Rennen gekommen ist, versucht die Blondine es nun erneut in der SAT.1-Show. Die Kuppel-Experten matchen die sympathische Marine-Offizierin mit dem 44-jährigen Alexander, der ein großes Geheimnis bereithält. Denn: Single Alex hat bereits einen Sohn namens Lucas. Stolz präsentiert er ihn auf seinem "Instagram"-Profil:

Ich hatte natürlich auch ein Leben vor 'HadeB'. Der gutaussehende,  junge Mann neben mir ist mein Sohnemann Lucas. Und noch zu haben!

Der stolze Papi will wohl offenbar auch direkt seinem Nachwuchs bei der Suche nach der perfekten Partnerin behilflich sein.

Unter dem Post häufen sich mittlerweile tatsächlich mehrere Kommentare von Userinnen, die ihr Interesse an Alex' "Mini-Me" bekunden: "Du hast auf jeden Fall einen sehr hübschen Sohn", "Ich bin auch noch zu haben, haha. Wenn ich wüsste, wie er bei 'Instagram' heißt ..." oder "Wie der Vater so der Sohn, beide sehr attraktiv 🤗😘🌹".

 

Schmeißt Cindy nun das Handtuch?

Doch von Lucas erfährt Cindy erst nach der Eheschließung. Ob die 31-Jährige mit dieser Aufgabe zurecht kommen wird? Von einem Tag auf den anderen wird die Fernsehdarstellerin einfach ins kalte Wasser geworfen und zur Stiefmutter gemacht. Denn von Betrug habe die attraktive Blondine genug, wie sie erst kürzlich selbst erklärt hat:

Meine lange Beziehung ist daran gescheitert, dass ich lange Zeit nicht respektvoll behandelt wurde. Ich bin nicht betrogen worden, aber der Umgang war nicht schön. Und von einem anderen bin ich beschissen worden. 

Wie es mit den beiden Frischvermählten weitergeht, erfahren wir immer sonntags um 17:30 Uhr in SAT.1.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von SAT.1 (@sat.1) am

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

"Hochzeit auf den ersten Blick": Diese Paare sind noch verheiratet

"Hochzeit auf den ersten Blick": Alles fake bei Cindy und Alexander