Horror-Mädchen aus „The Ring“: Krass! SO sieht sie heute aus

Hättest du Schauspielerin Daveigh Chase wiedererkannt?

Durch den Horrorfilm Hast du dich auch vor Samara gefürchtet? Hollywood-Star Naomi Watts und Daveigh Chase in Schon im Alter von 12 Jahren waren die vollen Lippen und die eisblauen Augen das Markenzeichen von Schauspielerin Daveigh Chase.

Lange schwarze Haare, kreidebleich, todbringend - Samara Morgan aus dem Horrorfilm „The Ring“ (2002) hat uns so einige schlaflose Nächte beschert. Heute ist von der Gruselfigur nichts mehr übrig - die junge Schauspielerin hat sich komplett verändert!

Vor 15 Jahren spielte Daveigh Chase die Rolle der Samara Morgan

Die vollen Lippen und die eisblauen Augen sind auch jetzt noch das Markenzeichen von Daveigh Chase. Ansonsten ist von dem kleinen Mädchen, das 2002 die Rolle der Samara Morgan spielte, optisch nicht viel übrig geblieben. Mittlerweile trägt die heute 27-Jährige blonde Haare, arbeitet als Sängerin und Synchronsprecherin.

 

CARRY THE FIRE @edenjet captured for @chucksvintageoriginal

Ein Beitrag geteilt von Daveigh (@daveighc) am

„The Ring“-Revival zu Halloween?

Auch wenn sich Daveigh verändert hat, ihre Paraderolle wird sie wohl nie ganz ablegen können. Schließlich ist Wasserleiche Samara aus dem Brunnen eine DER Horror-Kultfiguren.

Das weiß die attraktive Blondine offenbar auch selbst und leistete sich passend zum bevorstehenden Halloweenfest jetzt einen Scherz mit ihren Followern auf Instagram.

Soll ich an Halloween zur schlampigen Samara werden? lol,

schreibt sie auf dem sozialen Netzwerk.

 

Should I be slutty samara for Halloween? lol

Ein Beitrag geteilt von Daveigh (@daveighc) am

Ob uns Daveigh Chase als Samara Morgan auch heute noch erschrecken würde? Ein Experiment wäre es zumindest wert …

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei