Horror-Mädchen aus „The Ring“: Krass! SO sieht sie heute aus

Horror-Mädchen aus „The Ring“: Krass! SO sieht sie heute aus - Hättest du Schauspielerin Daveigh Chase wiedererkannt?

Lange schwarze Haare, kreidebleich, todbringend - Samara Morgan aus dem Horrorfilm „The Ring“ (2002) hat uns so einige schlaflose Nächte beschert. Heute ist von der Gruselfigur nichts mehr übrig - die junge Schauspielerin hat sich komplett verändert!

Vor 15 Jahren spielte Daveigh Chase die Rolle der Samara Morgan

Die vollen Lippen und die eisblauen Augen sind auch jetzt noch das Markenzeichen von Daveigh Chase. Ansonsten ist von dem kleinen Mädchen, das 2002 die Rolle der Samara Morgan spielte, optisch nicht viel übrig geblieben. Mittlerweile trägt die heute 27-Jährige blonde Haare, arbeitet als Sängerin und Synchronsprecherin.

„The Ring“-Revival zu Halloween?

Auch wenn sich Daveigh verändert hat, ihre Paraderolle wird sie wohl nie ganz ablegen können. Schließlich ist Wasserleiche Samara aus dem Brunnen eine DER Horror-Kultfiguren.

Das weiß die attraktive Blondine offenbar auch selbst und leistete sich passend zum bevorstehenden Halloweenfest jetzt einen Scherz mit ihren Followern auf Instagram.

Soll ich an Halloween zur schlampigen Samara werden? lol,

schreibt sie auf dem sozialen Netzwerk.

Ob uns Daveigh Chase als Samara Morgan auch heute noch erschrecken würde? Ein Experiment wäre es zumindest wert …

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei