Huch!? Robbie Williams knutscht Klaas bei "Circus HalliGalli"

Da wusste der verdatterte Klaas Heufer-Umlauf kurz nicht, wie ihm geschieht

Gib Küsschen! Robbie Williams kennt keine Berührungsängste und schmatzt Klaas Heufer-Umlauf ab.  Der Romantik in der Luft: Robbie Williams und Klaas Heufer-Umlauf singen  Joko Winterscheidt (links) und Klaas hatten bei

Ein Küsschen in Ehren konnte Klaas Heufer-Umlauf, 33, nicht mehr abwehren. In der gestrigen Folge von "Circus HalliGalli" war Superstar Robbie Williams, 42, geladen und der war von der "Angels"-Gesangsdarbietung des Moderators glatt so überwältigt, dass er ihm einen dicken Schmatzer auf den Mund verpasste. 

Robbie Williams beehrt "Circus HalliGalli"

Was läuft denn da zwischen Robbie Williams und Klaas Heufer-Umlauf? Bahnt sich da eine große Bromance zwischen dem "Circus HalliGalli"-Moderator und dem britischen Entertainer an? Das dürfte sich der ein oder andere Zuschauer der Sendung am 10. Oktober gefragt haben, als Robbie während der gemeinsamen Performance seines Superhits "Angels" seinem Gesangs-Kollegen einen dicken Kuss aufsetzte.

Aber von vorn: Zunächst plauderte der britische Superstar ein wenig aus dem Nähkästchen, erzählte von seinem Leben in Los Angeles, wo er sich noch - anders als in Europa - ungestört bewegen kann. Anschließend musste Robbie Williams bei einem Spiel gegen Klaas und Joko Winterscheidt seine eigenen Songs in mies gesungenem Englisch erkennen. Ein Heimspiel für den ehemalige Take That-Star, das er souverän für sich entscheiden konnte.

Robbie macht sogar Joko & Klaas mal kurz sprachlos

Doch es kam auch zu einem ganz besonderen Lippenbekenntnis auf der Bühne ... 

Während des Duetts von Robbies Hit "Angels" aus dem Jahr 1997 nahm der 42-Jährige plötzlich Klaas' Gesicht in beide Hände und küsste ihn mitten auf den Mund. Während sein "Circus HalliGalli"-Partner Joko Winterscheidt - na klar - lachend im Hintergrund stand, schien Klaas nur kurzzeitig überrascht zu sein, musste aber schon in der nächsten Sekunde selbst über den überfallartigen Knutscher grinsen. Damit war er wohl nicht allein ...