Jan Sokolowsky: Der wahre Grund für sein "Adam sucht Eva"-Aus

Jan Sokolowsky: Der wahre Grund für sein "Adam sucht Eva"-Aus - Der "Love Island"-Star sprang freiwillig vom Liebes-Schiff

Für die "Adam sucht Eva"-Zuschauer war es ein Schock: Jan Sokolowsky, 29, ist aus dem Liebes-Abenteuer frühzeitig ausgestiegen – dabei hat er sich mit Gina-Lisa Lohfink, 32, blendend verstanden. Er hat jetzt über den wahren Grund für sein Kuppelshow-Aus gesprochen.

Gina-Lisa Lohfink am Boden zerstört

Jan Sokolwsky hat mit seinem Exit für ein Tränen-Drama bei Gina-Lisa gesorgt. Sie konnte es nicht fassen, dass der tätowierte TV-Star freiwillig die Sendung verlassen hatte:

Ich habe ihn so in mein Herz geschlossen. Wenn man liebt, muss man loslassen können und ich liebe ihn wirklich als Mensch,

schluchzt sie in der RTL-Sendung. Die beiden haben sich auf dem Liebes-Schiff immer gut verstanden, aber Jan hat sich an einer Sache besonders gestört ...


Quelle: MG RTL D

Zu viel Plastik im Paradies

Jan wusste im Vorfeld nicht, auf wen er im Paradies treffen wird. Auch wenn Gina-Lisa ihm sympathisch war, war ihm alles viel zu unecht:

Es ist nicht die Frage, was hat den Evas gefehlt, sondern was hatten sie zu viel. Zu viel Fake, zu viel nicht echt, also zu viel unnatürlich. Ob‘s jetzt Lippen, Brüste, Ärsche, Nasen, was auch immer sind,

erzählt er im RTL-Interview. Na, was Gina-Lisa wohl dazu sagt?

Gina-Lisa über OPs ausgefragt

Schon in der Show ist Jan deutlich anzumerken, dass er gerne über Schönheits-OPs spricht. Er fragt Gina-Lisa direkt, wie viele Eingriffe sie hat machen lassen.

Ja, nicht viel, ich habe nur die Brüste gemacht,

sagt sie und muss danach selbst lachen. Auch wenn DAS überhaupt nicht Jans Ding ist, gibt er ein süßes Statement zum Thema Gina ab:

Wenn ich mich in die Seele eines Menschen verliebe, dann kann die auch gemachte Brüste haben.

Aber am Ende hat es zwischen den beiden doch nicht gefunkt. Schon bei "Love Island" hat Jan vergeblich nach der großen Liebe gesucht. Jetzt ist er erneut gescheitert.

Wären Jan und Gina-Lisa ein süßes Paar? Gib deine Stimme in unserem Voting ab.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Michelle & Matthias Reim: Liebes-Geheimnis gelüftet!

Gina-Lisa Lohfink: Liebes-Drama hinter den Kulissen

Gina-Lisa Lohfink: Schock-Geständnis! Sie wäre fast gestorben