Janine Pink: So emotional reagiert sie auf ihren “Promi BB“-Sieg

Die Influencerin krallt sich den Jackpot in Höhe von 100.000 Euro

Janine Pink, 32, ist die Gewinnerin von “Promi Big Brother 2019“! Sie konnte sich durchsetzen und die elf anderen Bewohner hinter sich lassen. Die Influencerin hätte mit dem Sieg selbst nie gerechnet. 

Janine Pink gewinnt “Promi Big Brother 2019“

Alles wieder vorbei: Am Freitagabend ist die diesjährige Staffel von "Promi Big Brother" zu Ende gegangen. "GNTM"-Kandidatin Theresia, Ex-"Köln 50667"-Darstellerin Janine Pink, Dschungelkönig Joey Heindle und "Love Island"-Frauenschwarm Tobi Wegener kämpften in den finalen Stunden darum, wer als letzter den Container verlassen und 100.000 Euro mit nach Hause nehmen wird. In diesem Jahr ging schließlich Janine Pink als Siegerin hervor.

 

 

Erste Worte der “Promi BB“-Siegerin

Nach 14 Tagen Campleben fand die 32-Jährige nun via Instagram-Story die ersten Worte. Janine ist sichtlich überwältigt von dem Ergebnis des Staffel-Finales. 

Leute, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Vielen lieben Dank, ihr seid die Geilsten! Ob ich Durchfall habe, ihr seid alle da und gebt mir Tipps und jetzt habt ihr alle angerufen. Ich kann's gar nicht fassen, 

so Janine in ihrer gewohnt humorvollen Art. 

 

 

So reagieren die Fans auf die “Promi Big Brother“-Siegerin 

Mit Janine als Platz eins hatten allerdings nicht alle gerechnet. Joey galt als klarer Favorit. Trotz alldem zeigen sich die Fans von “Promi Big Brother“ stets positiv:

Glückwunsch ! Total verdient,

Es gewinnen dann doch immer die richtigen im Leben,

Mehr als verdient! So eine liebe Seele, 

so die Kommentare der Zuschauer. Vor allem die Liebes-Story zwischen ihn und Tobi könnte zum Sieg verholfen haben. Die beiden lernten sich erst im TV-Container kennen und lieben. 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

“Promi Big Brother“: Krass! So viel hat Chris abgespeckt!

Lüge bei "Promi Big Brother": Tobi deutet Fake-Liebe an