Jens Büchner: Dreht er jetzt völlig durch?

Neues vom "Goodbye Deutschland"-Auswanderer

Jens-Büchner-Fans können schon mal Bier und Chips bereitstellen: Heute Abend kommt eine neue Folge "Goodbye Deutschlandmit dem kultigen Mallorca-Auswanderer. Und es gibt wieder jede Menge Trubel...

Jens' neues Tattoo

Denn Jens hat sich ein Tattoo stechen lassen - und sorgt damit für mächtig Gesprächsstoff auf der Insel! Kein Wunder: Auf dem Oberarm prangen jetzt unter dem Mallorca-Umriss mit den Namen seiner Kinder "Jenny, Jessica, Leon" ein großer Vox-Schriftzug. Seine Ex-Verlobte Jenny Matthias traut ihren Augen kaum, als er mit frisch tätowiertem Oberarm in ihrer Boutique erscheint....

Jens und die Liebe - es soll alles anders werden!

Und dann gibt es da noch eine neue Frau in seinem Leben - die er allerdings aus der Öffentlichkeit raushalten will, wie er seinen Fans gerade via Facebook mitteilte:

Ich möchte, dass meine Frau hinter mir steht... dass ich weiß, dass sie zu mir hält... dass sie da ist für mich und ich für sie und... Fehler sind da, um sie nicht nochmal zu machen... also halten wir uns dran... Kein TV, auch kein Singen und auch keine bewusste Öffentlichkeit... Sie gehört zu mir und ich / Wir denken, dass es so viel besser ist.

Bislang gab es noch keine Bilder von Jens' neuer Herzdame. Doch kann er das wirklich durchziehen?

Fan-Finca und ein eigener Wein

Während der Chaos-Auswanderer sein bislang turbulentes Privatleben also endlich in ruhige Bahnen lenken will, steckt er beruflich voller Tatendrang: Er eröffnet eine Fan-Villa! Wer ihn einmal hautnah erleben möchte, kann ein Zimmer bei ihm buchen. Für 250 Euro die Nacht. Jens glaubt an sein Geschäftsmodell und ist bereit, richtig zu investieren: Alles soll "mucho exklusivo" werden, wie der Auswanderer es formuliert. Jens will seinen Gästen sogar einen eigenen Hauswein reichen: "Casa Mallorca Jenser".

Die neue Folge um Chaos-Jenser und seine Projekte zeigt VOX heute Abend ab 22.15 Uhr. Außerdem geht es um Familie Heidtke, die in Südafrika ein Familienhotel eröffnen möchte.