Jens Büchner: Geheimnis gelüftet - Das ist seine Neue Daniela!

Für den Chaos-Jenser will die Dreifach-Mutter nach Mallorca ziehen

Frisch verliebt: Jens Büchner mit seiner neuen Freundin Daniela Für den Chaos-Jenser gibt die Dreifach-Mutter ihr Leben in Deutschland auf.  Jens hat eine neue Geschäftsidee ausgefuchst.

Lange schwärmte er von seiner großen (?) Liebe, jetzt dürfen fleißige "Goodbye Deutschland"-Zuschauer endlich einen Blick auf die neue Flamme von Jens Büchner, 45, erhaschen. Und das, obwohl der selbsternannte Chaos-Jenser Daniela, 38, aus Delmenhorst lieber aus der Öffentlichkeit heraushalten wollte. Aber wofür sind gute Vorsätze schließlich da ... 

Jens lässt Frauenherzen höher schlagen

Hach, der Chaos-Jenser... Die Frauen liegen ihm einfach zu Füßen. Anders ist es nicht zu erklären, weshalb mit Daniela inzwischen die vierte Dame für den 45-Jährigen das sichere Deutschland gegen ein unstetes Leben auf der Sonneninsel Mallorca eintauscht. 

Seit ein paar Monaten sind der Inselsänger und die Mutter dreier Kinder ein Paar. Fotos des neu entflammten Glücks gab es bislang allerdings nicht, denn diesmal wollte der Jenser alles anders, alles besser machen. Statt öffentlich zur Schau getragener Liebeleien setzte der Schlagerbarde lieber auf subtile Zurückhaltung - bis jetzt.

Fans können ihm ganz nah kommen

Denn in der neuen Folge von "Goodbye Deutschland" (5. Januar, ab 20:15 Uhr) kommen die zahlreichen Fans des Frauenflüsterers endlich in den Genuss, das neue Liebesglück auf der Mattscheibe zu verfolgen. Doch von Luft und Liebe allein können Jens Büchner, Daniela und die Kids nicht leben ... Und so kommt der Ex von Boutiquebesitzerin Jenny Matthias auf eine neue Geschäftsidee. Er mietet eine Finca in Costa de los Pinos und macht seinen Fans ein unschlagbares Angebot: Für 250 Euro pro Nacht können sie mit ihrem Idol ganz nah sein und dort schlafen. 

Doch so einfach, wie sich das Multitalent seine neue Geldquelle vorstellt, wird es am Ende doch nicht ...