Jens Büchner: Hier zeigt seine Daniela ihren Babybauch

Der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer wird im Sommer Vater von Zwillingen

Lassen sich von den bösen Kommentaren nicht beeindrucken: Jens Büchner und Daniela Karabas Das Paar, bekannt aus der VOX-Doku Daniela zog gemeinsam mit ihren Kids zu Jens nach Mallorca.  Mit Jenny Matthias hat er bereits Söhnchen Leon. 

Babybombe geplatzt! Jens Büchner, 46, wird zum vierten Mal Vater - und zwar gleich von Zwillingen! Mit dieser Nachricht erntete der Chaos-Jenser nicht nur Glückwünsche von seinen Fans aus, sondern auch fiese Kommentare, Spott und Häme. Doch davon lassen sich der "Goodbye Deutschland"-Star und seine Freundin Daniela Karabas, 37, nicht beirren - und posteten jetzt ein süßes Babybauch-Video. 

Jens Büchner & Daniela im Elternglück

Liebe in Überschall-Geschwindigkeit: Jens Büchner und Daniela Karabas sind zwar erst seit einigen Monaten ein Paar, dennoch verloren die Turteltauben keine Zeit. Im Sommer wird das "Goodbye Deutschland"-Pärchen Eltern von Zwillingen. Das verkündete der "Pleite, aber sexy"-Sänger vor knapp einer Woche stolz gegenüber OK!

"Wahnsinns-Aufgabe und Herausforderung"

Wie glücklich der Jenser und seine Liebste mit dem zu erwartenden Nachwuchs sind, teilten sie jetzt stolz einem Facebook-Video mit. Darin zu sehen, Danielas drei Kids Jada, Joelina und Volkan an der Seite ihrer Mama und Patchwork-Papi Jens Büchner. Während Daniela auf ihren jetzt schon kugelrunden Babybauch zeigt, hält Schlagersänger Jens eifrig ein Ultraschall-Foto der Babys in die Kamera. 

"Ja, es stimmt, wir bekommen Zwillinge", bestätigt der 46-Jährige noch einmal, ehe Daniela einhakt:

... eine Wahnsinns-Aufgabe und Herausforderung. Und eine tolle Neuigkeit für uns alle.

 

 

 

 

Ab Sommer wird der Malle-Jenser als Familienoberhaupt somit alle Hände voll zu tun haben, denn er ist bereits Vater zweier fast erwachsener Töchter aus erster Ehe und hat gemeinsam mit seiner Ex-Verlobten Jennifer Matthias Söhnchen Leon, 5. Neben seinen leiblichen Kids muss der 46-Jährige zudem noch mit die Verantwortung für Danielas drei Kinder übernehmen, die sich in ihrer neuen Heimat Mallorca erst mal zurechtfinden müssen. 

Ob der verpeilte Schlagerbarde das auf die Reihe kriegt? Gut möglich, dass wir am Dienstag, 26. Januar um 20:15 Uhr mehr erfahren. Dann läuft "Goodbye Deutschland" wieder auf VOX.