Jens Büchner: Seine Familie bricht auseinander

Wie schlecht steht es wirklich um das Glück der "Goodbye Deutschland"-Stars?

Jens Büchner erlitt einen Nervenzusammenbruch. Als sei das nicht schon schlimm genug, ... ... entscheidet sich Daniela Büchners Tochter Joelina, ein halbes Jahr als AuPair in Irland zu arbeiten.  Für Daniela und Jens Büchner keine leichte Zeit - zerbricht die Familie an den Problemen?

Wie lange kann das noch gut gehen? Jens, 48, und Daniela Büchner, 40, betonen immer wieder, dass ihre Familie für sie an erster Stelle steht. Doch langsam beginnt die Fassade zu bröckeln ...

Jens & Daniela: Stress für die ganze Familie!

Wie schaffen es Mallorca-Auswanderer, Familie, Job und Gesundheit unter einen Hut zu bekommen? Gute Frage - bei Jens und Daniela Büchner geht genau das aktuell schief. Obwohl die beiden erst im April dieses Jahres ihre Faneteria eröffneten und damit die großen Gewinne einfahren wollten, mussten sie ihr Café vorzeitig - während der Saison - schließen.

Und auch Jens' Auftritte mussten abgesagt werden. Der Grund: Der 48-jährige "Pleite aber Sexy"-Interpret erlitt einen Zusammenbruch, lag sogar eine Woche im Krankenhaus. Die Diganose: Magengeschwüre. Ein Schock! Wie soll die Familie nun über die Runden kommen? Und wie soll Daniela Familie und Job alleine meistern?

Seit Jens' Break Down muss sich der Familienvater mit Tabletten über Wasser halten, hat dauerhaft Schmerzen. Doch nicht nur auf den Malle-Star wirkt sich der Stress negativ aus - auch Danis Sohn Volkan hat Probleme in der Schule. Ob er die in den Griff bekommt? 

Als sei das alles nicht schon schwer genug für die Büchners, entschied sich Tochter Joelina nun auch noch für ein Auslandssemester in Irland. Eine Flucht aus dem Chaos?


Quelle: MG RTL D / 99 pro Media, Daniela Büchner packt mit Tochter Joelina Koffer.

Daniela Büchner: Abschied für 6 Monate

Joelina wandert aus - für sechs Monate. Sie möchte in Irland als AuPair arbeiten. Die räumliche Trennung von ihrem Kind ist für Löwenmama Daniela schwer. Immer wieder betont die Blondine, dass ihre Kids ihr Ein und Alles seien. Joels Abschied wird für alle daher emotional ... Doch aufgrund zahlreicher Reibereien zwischen Mutter Dani und ihrer pubertären Tochter schaut die 40-Jährige dem Auslandsaufenthalt auch positiv entgegen, so könne sich ihr Kind in einer anderen Familie vielleicht ihre "Zickereien" abgewöhnen. Jens und seine Liebste hoffen, dass Joelina merkt, was sie an ihrer eigenen Familie hat. 

Probleme über Probleme: Bricht jetzt etwa alles auseinander?

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner) am

 

Vor allem Jens, der in den vergangenen Wochen stressbedingt reichlich abgenommen hat, bräuchte jetzt eigentlich Ruhe und die Unterstützung seiner Liebsten. Doch der "Goodbye Deutschland"-Star schmiedete wieder neue Pläne, um die Auswandererkasse zu füllen: ein Oktoberfest in der Faneteria!

Am Ende musste das Café geschlossen werden - keine leichte Entscheidung für die Büchners, doch die Gesundheit des Malle-Stars steht an erster Stelle.

Ob das gut geht? Was glaubst du: Bricht Familie Büchner jetzt auseinander? Stimme in unserem Voting unten ab.

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Jens Büchner: Zu viel Stress? Sein turbulentes Leben

Jens Büchner: Traurige Botschaft aus der Klinik!

Jens Büchner: Er steht vor dem Nichts

Bricht Familie Büchner jetzt auseinander?

%
0
%
0