Jens Büchner: Sorge um Freundin Daniela Karabas

Die "Goodbye Deutschland"-Auswanderin wird öffentlich an den Pranger gestellt

Jens Büchner und Daniela Karabas sollten sich eigentlich auf ihre Zwillinge freuen, doch ... ... die werdenden Eltern plagen andere Sorgen.  Im Spätsommer erblickt der Nachwuchs der

In wenigen Monaten erblicken die Zwillinge von Jens Büchner, 46, und Daniela Karabas, 37, das Licht der Welt. Doch über dem Elternglück ziehen dunkle Wolken auf. Dani wird nicht nur öffentlich beschimpft und beleidigt, auch ihre Mutter kehrt der "Goodbye Deutschland"-Auswanderin den Rücken zu. All das setzt der schwangeren Freundin des Malle-Jensers schwer zu ... 

"Dann weine ich sehr viel"

Die Vorfreude auf den baldigen Zwillings-Nachwuchs ist getrübt bei Jens Büchner und Daniela Karabas. Grund: Die Mallorca-Auswanderin, die seit ein paar Monaten mit dem "Pleite, aber sexy"-Sänger zusammen ist, muss sich fiese Beschimpfungen im Netz gefallen lassen. Wie sehr der 37-Jährigen die Beleidigungen zusetzen, wurde bereits in der letzten Folge von "Goodbye Deutschland" auf VOX deutlich.

Dann weine ich sehr viel. Wenn die Leute schreiben, ich solle mich schämen, ich sei eine schlechte Mutter,

erklärt die sonst so gut gelaunte Blondine am Boden zerstört. Es scheint so, als sähen viele Zuschauer Danielas Auswanderung zu ihrem Liebsten kritisch, angesichts der Tatsache, dass sie ihre drei Kinder aus einer früheren Verbindung mit nach Mallorca nahm.

Daniela Karabas: Bruch mit der eigenen Mutter

Selbst Daniela Karabas' eigene Mutter soll sich von ihr abgewandt haben. "Zu meiner Mutter habe ich zurzeit überhaupt keinen Kontakt", stellt die Einzelhandelskauffrau ernüchtert fest. 

(Sie) freut sich nicht, hat auch gar kein Interesse.

Sind die Zwillinge in Gefahr?

Zu viel für Dani, die angesichts der abweisenden Haltung ihrer Vertrauten in Tränen ausbricht. Nicht nur emotional ist die werdende Zwillings-Mutter schwer mitgenommen, auch gesundheitlich ist es nicht zum Besten um Dani bestellt. Seit einigen Wochen leidet die Freundin von Jens unter Bluthochdruck - eine Gefahr für die Babys im Bauch?

Wie es der "Goodbye Deutschland"-Auswanderin geht und welche Geschäftsideen Jens Büchner verfolgt, erfahren wir am Dienstag, 5. April um 20:15 Uhr auf VOX.