Jens Büchner: Wie geht es mit "Goodbye Deutschland" weiter?

Seit Jahren wurden die Büchners vom Vox-Team begleitet

Jens Büchner wurde seit mehr als sieben Jahren vom Wie geht es nach Jens' Tod für die Familie weiter? Lassen sich die Büchners weiterhin von

Jens Büchner, 49, wurde seit 2010 von "Goodbye Deutschland" begleitet - das TV-Team erlebte mit dem Chaos-Auswanderer Höhen und Tiefen. Nun ist Jens tot, er starb am 17. November an den Folgen von Lungenkrebs. Aber wie geht es nun mit der Familie weiter? Strahlt der Sender weitere Folgen über die Büchners aus?

Jens Büchner: Der Star des Formats!

Sieben Jahre konnten die Zuschauer dem rastlosen, chaotischen, aber liebevollen Jenser im Alltag erleben. Das "Goodbye Deutschland"-Team begleitete den Familienvater seit seiner Auswanderung 2010 auf die Sonneninsel Mallorca. Der 49-Jährige wurde der große Star des Reality-Formats, kam so sogar an weitere Jobs: Teilnahme am "Dschungelcamp" und "Sommerhaus der Stars" und eine Karriere am Ballermann.

Über die Jahre sei laut "Bild" zwischen den Büchners und dem TV-Team eine enge Freundschaft entstanden. Bis eine Woche vor seinen Tod soll es sogar an seiner Seite gewesen sein - bis sie die Dreharbeiten abgebrochen haben. Doch was passiert mit dem Material, das vor Jens' Ableben aufgezeichnet wurde und wird Witwe Daniela samt ihrer Kinder weiterhin von Kameras begleitet?

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Weiter geht's 😎 @99promedia @vox @goodbyedeutschland.vox

Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner) am

 

 

 

Jens Büchners Tod: So reagiert der Sender

Der Vox-Sender-Sprecher Niklas Fauteck reagierte gegenüber "Bild" auf den Tod Jens Büchners:

Ob und wann eine 'Goodbye Deutschland'-Sonderausgabe ausgestrahlt wird, werden wir zu gegebenem Zeitpunkt in Absprache mit seiner Familie entscheiden. Wenn Danni Büchner es möchte, bleiben wir auf jeden Fall weiter mit ihr und den Kindern in Kontakt.

Eine finale Entscheidung gebe es noch nicht. Vermutlich weil Danni aktuell erst einmal den Tod ihrer großen Liebe verkraften und die Beerdigung planen muss. 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Jens Büchner: Herzzerreißender Abschied seiner ältesten Tochter

Jens Büchner: Todesursache bestätigt Befürchtungen

Jens Büchner: Alles über seine acht Kinder

Jens Büchner: Jetzt bricht Daniela ihr Schweigen!

Jens Büchner: Hörte er zu spät mit dem Rauchen auf?

Möchtest du, dass Danni noch weiter von "Goodbye Deutschland" begleitet wird?

%
0
%
0