Jürgen Milski in Panik: Kann er das "Promi Shopping Queen"-Motto erfüllen?

"Für dich, Guido, habe ich heute leider kein Foto, bei dem Motto"

Jürgen Milski will Kann er sich gegen Britta Steffen, Isabell Varell und Betty Taube (v. links) durchsetzen? Das Motto von Guido Maria Kretschmer kann ihn allerdings nicht überzeugen.

Heute Abend, 11. Juni, sind bei "Promi Shopping Queen" kreative Köpfe gefragt! Denn das Motto von Star-Designer Guido Maria Kretschmer, 52, lautet: "Klassiker neu interpretiert - zeige wie stylish ein Kostüm oder auch ein Anzug sein kann". Vor allem Jürgen Milski, 53, der einzige Mann in der Runde, sieht sich vor einer großen Herausforderung. An Guido gerichtet erklärt er: "Für dich habe ich heute leider kein Foto, bei dem Motto". Kann das noch was werden?

"Wie, ich muss einen Anzug neu erfinden?"

Nachdem in der letzten Folge Cut-Out-Looks im Vordergrund standen, sollen die Promis dieses Mal in klassische Modestücke schlüpfen. Doch der Interpretationsspielraum ist groß, von Boots über verrückte Accessoires bis hin zu ganz neuen Kombinationen sind den Ideen keine Grenzen gesetzt. Das Gesamtergebnis muss allerdings stimmen - und natürlich die vergebenen Punkte der Konkurrenten. Am Ende nimmt auch Guido seine Bewertung vor. Bei Jürgen ist die Verwirrung zunächst allerdings groß:

Kannst du mir das bitte mal erklären? Wie, ich muss einen Anzug neu erfinden? 

Isabell Varell kommt dem Moderator zu Hilfe: 

Er meint, neu interpretieren, das bedeutet zum Beispiel, du machst die Mörder Boots unten an so einen Tuben-Rock

Jürgen verwirrt über "Promi Shopping Queen"-Motto

Doch das Fragezeichen ist dem Schlagersänger ins Gesicht geschrieben, wie auch Guido nicht entgeht: 

Das wird nichts mit Jürgen. 'Wie, neu interpretieren? Soll ich jetzt nen Rock anziehen oder watt?', 

macht sich der "Shopping Queen"-Chef über ihn lustig. Jürgens Fazit nach der Motto-Verkündung steht fest:

Für dich, Guido, habe ich heute leider kein Foto, bei dem Motto

Britta Steffen, Betty Taube und Isabell sind jedoch zuversichtlich, das Beste aus ihrem Shopping-Tag herausholen zu können. Wird der Hahn im Korb trotzdem ein passendes Outfit finden? Das und mehr könnt ihr ab 20.15 Uhr auf VOX verfolgen.