Juhu! "Gilmore Girls"-Rory und Lorelai kommen zurück

Es soll ein Wiedersehen mit unserem liebsten Mutter-Tochter-Duo geben

Darauf eine Extraportion Schokoladeneis mit Sahne und Zuckerwatte: Rory und Lorelai sind zurück! Sieben Jahre lang liebten, lachten und weinten Lorelai (Lauren Graham, hier mit Scott Patterson) ... ... Sookie St. James (gespielt von Melissa McCarthy) ...  ... und natürlich Rory Gilmore. 

Fans der Serie "Gilmore Girls" können jetzt einen riesigen Freudensprung machen! Rory und Lorelai Gilmore kommen zurück auf die Mattscheibe - das berichtet die US-Website "Hollywood Reporter" in Berufung auf verschiedene Quellen. Angeblich verhandelt der Sender "Netflix" gerade mit Produzentin Amy Sherman-Palladino und den beliebten Hauptdarstellerinnen Lauren Graham, 48, und Alexis Bledel, 34, über die genauen Details ...

Willkommen in Stars Hollow!

Dialoge in Überschall-Geschwindigkeit und Popcorn zum Abendessen: Sieben Staffeln lang verfolgten wir Rory Gilmore und ihre coole Mum Lorelai dabei, wie sie ihr Leben in und abseits ihrer Heimatstadt Stars Hollow meisterten. Die Serie aus der Feder von Amy Sherman-Palladino mauserte sich schnell zum Publikumshit, machte ihre Darsteller Alexis Bledel und Lauren Graham über Nacht zu Superstars. 

Nach dem Staffelende im Jahr 2007 kursierten immer wieder Gerüchte über eine Neuauflage der Comedy-Serie. Nun soll es wirklich wahr sein!

"Gilmore Girls" als Mini-Serie

Wie der "Hollywood Reporter" berichtet, plant der Streaming-Dienst "Netflix", die "Gilmore Girls" als Mini-Serie zurückzuholen. Vier 90-minütige Filme seien geplant, heißt es. Klar, dass Lauren Graham und Alexis Bledel beim großen Serien-Comeback nicht fehlen dürfen. Die beiden sollen in Verhandlung mit "Netflix" stehen.

Ob wir uns auch auf ein Wiedersehen mit Scott Patterson ("Luke"), Milo Ventimiglia ("Jess") und Melissa McCarthy ("Sookie") freuen dürfen? Letztere konnte den Erfolg der Serie am besten für sich nutzen, ist heute in Filmen wie "Mike & Molly" zu sehen. 

Wir sind jedenfalls schon jetzt gespannt, wie es weitergeht im Leben von Rory und Lorelai. Vielleicht mögen die Drehbuchschreiber ja sogar unseren Herzenswunsch berücksichtigen und Rory mit dem grummeligen wie liebenswerten Jess zusammenbringen? Wer weiß ... 

Freust du dich auf ein Serien-Comeback von "Gilmore Girls"?

%
0
%
0