Julian Evangelos: Mieser Diss gegen seine "Sommerhaus"-Kollegen!

Julian Evangelos: Mieser Diss gegen seine "Sommerhaus"-Kollegen! - "Diese ganzen Ratten, alle nur geldgeil gewesen"

Julian Evangelos, 25, in Kampfhaltung! Der "Love Island"-Kandidat flippt in der nächsten Ausgabe vom "Sommerhaus der Stars" so richtig aus. Im Netz hat er schon jetzt gegen seine prominenten Mitbewohner gehetzt und DIE müssen sich warm anziehen.

Julian Evangelos: Tränen im TV

"Habt einfach mal ein bisschen Herz", sagt Julian in der kommenden Woche im "Sommerhaus der Stars". Seine Tränen kann er nicht mehr verbergen. Wird dem Schönling alles zu viel? Auch wenn sich die Zuschauer noch etwas gedulden müssen, lässt Julian schon auf seiner Social-Media-Seite durchblicken, was im Haus bald abgeht:

Da zeigen die meisten ihr wahres Gesicht, diese ganzen Ratten, alle nur geldgeil gewesen, aber Menschlichkeit hat die nicht interessiert. Ihr werdet sehen, schaltet ein,

erklärte Julian bei Instagram. Für die Promis geht es in der TV-Show um sage und schreibe 50.000 Euro, ein stolzes Sümmchen. Gehen einige Promis für die Kohle zu weit? Mal abwarten...

Ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass die Hälfte der Paare fake waren. Da wird es noch einige Überraschungen geben, nach der Sendung,

machte Julian seine Fans im Netz heiß. Was dieses Statement wohl zu bedeutet hat – und was treibt der Sportskanone wohl vor laufenden Kameras die Tränen in die Augen?

Am Ende des Videos seht ihr den Gefühlsausbruch von Julian Evangelos:

Julian war schon die ganze Zeit ein brodelnder Vulkan

Der Ehrgeiz stand ihm immer wieder im Weg. Julian wollte mit seiner Freundin Stephanie Schmitz, 24, jedes Spiel gewinnen, um im Sommerhaus die Nase vorn zu haben. Doch mit Stephies Leistung war er leider nicht immer zufrieden. Die Konsequenz: Er ging seine Liebste lautstark an. Für die sensible Stephie zu viel:

Ich will kein Ärger mit dir, das ist das Letzte, was ich will,

sagte sie damals unter Tränen. Die beiden hatten sich aber auch schnell wieder lieb. Wie wird das in der nächsten Folge?

Bist du Fan von Julian und Stephie im "Sommerhaus der Stars"? Gib deine Stimme in unserem Voting ab.