Katja Krasavice im PBB-Haus: "Ich befriedige mich einfach die ganze Zeit selbst"

Der YouTube-Star kann auch vor laufenden TV-Kameras nicht auf Sex verzichten

Am 17. August werden die Stars im TV wieder rund um die Uhr überwacht. Auch Sex-Bombe Katja Krasavice, 22, zieht in den "Promi Big Brother"-Container. Die Blondine hat schon jetzt schlüpfrige Pläne.

Katja Krasavice legt bei "Promi Big Brother" Hand an

Die 22-Jährige hat vor allem eins im Kopf: Sex. Sie ist nicht nur für ihre freizügigen YouTube-Clips bekannt, sondern auch für ihre gewagten Songs. Ihr Musik-Debüt feierte sie mit dem Track "Doggy", gefolgt von "Dicke Lippen". Passend zum Container-Start kam die Blondine jetzt noch mit ihrem neuen Lied "Sextape" um die Ecke. Wie sieht das eigentlich mit einem heißen Techtelmechtel im Haus aus, liebe Katja?

Wenn mir jemand gefällt, weiß man nie, was passiert. Grundsätzlich bin ich locker, aber wie ich dann genau reagieren würde, weiß ich nicht,

plauderte sie im Interview mit SAT.1 aus. Sollte Katja jedoch niemand im Haus ansprechen, hat das Erotik-Sternchen einen Plan B!

Ich glaube, ich befriedige mich einfach die ganze Zeit selbst,

witzelte sie. Langweilig wird es mit ihr garantiert nicht!

 

 

2018 can kiss my ass 💥

Ein Beitrag geteilt von 🎥 SONG #SEXTAPE IST RAUS💦 (@katjakrasavice.mrsbitch) am

Ein Flirt zwischen Katja Krasavice & Johannes Haller?

Klar – Johannes, 30, ist ein attraktiver Mann und wäre vielleicht auch was für Katja. Ein Haken hat das Ganze aber: Johannes ist total happy mit Kuppelshow-Kandidatin Yeliz Koc, 24. Ein Flirt ist daher das Letzte, was der Sonnyboy im Sinn hat:

Flirten ist für mich ein totales Tabu, weil ich gerade frisch verliebt bin,

sagte er gegenüber SAT.1. Sollte Katja oder eine andere Lady jedoch in die Liebes-Offensive gehen, weiß Johannes genau, was er tun wird:

Falls es sich noch nicht rumgesprochen haben sollte, dass ich in einer Beziehung bin, werde ich das plakativ vor mir hertragen und ganz offen ansprechen, damit ich erst gar nicht in so eine Situation komme.

Ob Johannes das durchzieht? Am 17. August gibt's die Antwort.

 

 

Schaust du dir "Promi Big Brother" an? Gib deine Stimme in unserem Voting am Ende des Artikels ab.

 

Diese PBB-Artikel könnten dich auch interssieren:

„Promi Big Brother“: Zieht Silvia Wollny in den TV-Container?

„Promi Big Brother“ 2018: Dieser Ex-Bachelor zieht in den TV-Container!

 

 

 

Schaust du "Promi Big Brother"?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links