Katy Perry: Tränen bei Ellen DeGeneres

Die berührende Geschichte von Orlando-Opfer Tony Marrero brachte Katy komplett aus der Fassung

Tränenreicher Auftritt bei Beim Amoklauf wurde er viermal im Rücken getroffen. Katys Song Als sie vor ihm stand, konnte Tony Marrero sein Glück kaum fassen. Katy war so berührt von seinem Schicksal, dass sie sein erstes Jahr an der Film-Schule spendieren will.

Für Tony Marrero ging ein Traum in Erfüllung. Der junge Mann gehört zu den Opfern des Amoklaufs in Orlando vor knapp drei Monaten. Seitdem war er im Krankenhaus. Was ihm durch diese schwere Zeit half, war ein Song: "Rise" von Katy Perry, 31. Gestern war er bei TV-Master Ellen DeGeneres, 58, zu Gast und bekam die Überraschung seines Lebens. Katy Perry persönlich wollte den tapferen jungen Mann kennenlernen. Da blieb kein Auge im Publikum trocken.

 

Katy Perry: Ihr Song half ihm zu überleben

Es war Katy Perrys Song "Rise" der ihm die Kraft gab, jeden Tag weiter um sein Leben zu kämpfen. Tony Marrero ist nämlich knapp am Tod vorbeigegangen. Er wurde bei Amoklauf in einem Schwulenklub in Orlando schwer verletzt. Ihm wurde vier mal in den Rücken geschossen.

Tony Marrero: Tränenreiches Treffen bei Ellen DeGeneres

Genau diese Geschichte erzählte er gestern in der Talk-Show "Ellen". Als er von dem Song berichtet, fragt DeGeneres ganz unvermittelt: "Hast du Katy eigentlich schon getroffen? Nein? Willst du sie treffen? Also hier ist Katy."

Und Katy kommt rein. Ab diesem Zeitpunkt flossen im gesamten Publikum und besonders bei Tony die Tränen. Und auch Katy Perry selbst hatte ganz feuchte Augen und zittrige Hände.

 

 

This is one of the most emotional segments we've ever done on the show. @katyperry

Ein von Ellen (@theellenshow) gepostetes Foto am

 

Katy Perry: Sie zahlt sein erstes College-Jahr

Katy Perry ist so berührt von seiner Geschichte, dass sie Tony noch ein weiteres großartiges Geschenk mit auf den Weg geben will.

Ich hab' gehört, dass du auf die Film-Schule gehen willst. Ich würde sehr gerne für dein erstes Schuljahr bezahlen.

OMG, wie süß ist Katy Perry denn bitte?! Kein Wunder, dass sich Orlando Bloom, 39, in sie verliebt hat!

Video: Katy Perry - Tränenausbruch im US-TV