Keine Unbekannte: Sie ist die neue Bachelorette!

Ex-Kuppelshow-Kandidatin Nadine Klein soll bereits Rosen verteilen

Jedes Jahr aufs Neue sucht eine attraktive Single-Lady bei "Die Bachelorette" nach der großen Liebe. 2018 ist offenbar die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin Nadine Klein, 32, die Glückliche, die zwischen 20 attraktiven Junggesellen ihren Mr. Right suchen darf.

"Die Bachelorette" 2018: Sie wird die Nachfolgerin von Jessica Paszka

Während "Bachelor in Paradise" noch in vollem Gange ist, rätseln Fans der "Bachelorette" bereits neugierig, welche Single-Lady in die Fußstapfen von Jessica Paszka, 28, tritt. Die Bild will nun erfahren haben, dass in diesem Jahr Nadine Klein die Rosen verteil.

Laut Informationen der Zeitung haben die Dreharbeiten bereits in Marbella (Spanien) begonnen. Die Ausstrahlung der Kuppelshow soll im Spätsommer erfolgen.

 

 

Weiterhin wird berichtet, die 32-jährige Studentin habe sich gegen Kurvenwunder Saskia Atzerodt, 26 durchsetzen können. Nun kann sich Nadine erneut im TV auf die Suche nach der großen Liebe begeben - und auch finanziell macht sich das Abenteuer offenbar bezahlt: Die Gage der Bachelorette soll sich auf 50.000 Euro belaufen.

Nadine Klein: Wer ist die schöne Brünette?

Nadine Klein studiert Kultur- und Medienmanagement. Die 32-Jährige war Kandidatin bei "Der Bachelor" 2018 und bekannte sich dort als "passionierte Esserin". Sie war die Älteste unter den Bachelor-Kandidatinnen und überzeugte die Fernseh-Zuschauer immer wieder mit ihrer authentischen Art.

 

 

Laut RTL ist sie vor knapp neun Jahren von Bayern nach Berlin gezogen. Außerdem liebt sie Musik und Sport. Rosenkavalier Daniel Völz konnte die Studentin allerdings nicht von sich überzeugen - in der fünften Woche war die Reise beim Bachelor für sie bereits zu Ende. Doch nun dreht Nadine ebenso wie Jessica Paszka den Spieß einfach um und darf sich nun selbst zwischen 20 heißen Single-Männern entscheiden. Besser hätte es doch wirklich nicht für sie laufen können ...

Findest du RTL hat mit Nadine eine gute Wahl getroffen? Stimme unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!

 

Findest du RTL hat mit Nadine eine gute Wahl getroffen?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links