Kevin James: Neue TV-Serie mit „King of Queens“-Kollege

Sein Bruder Gary Valentine wird bei der neuen Comedy-Show mit dabei sein

Kevin James bekommt eine neue Comedy-Show Bei der Serie Gary Vaelntine
 

Kevin James, 50, kehrt nach einigen Kinoprojekten (Der Kaufhaus Cop) auf den TV-Bildschirm zurück. Der Schauspieler bekommt eine neue eigene Serie und feiert eine Reunion mit einem anderen „King of Queens“-Star

Neue Comedy-Show

Der 50-Jährige meldet sich mit einer 13-teiligen Serie des Senders CBS bei den Zuschauern zurück und darf bei der Comedy-Show auf die Unterstützung eines altbekannten Gesichts bauen.

"King of Queens"-Reunion

Sein ehemaliger „King of Queens“-Kollege und Bruder Gary Valentine, der in der Serie seinen Cousin spielte, wird ebenso in der neuen Show zu sehen sein, wie auch Schauspieler Lenny Venito.

Polizist im Ruhestand

In der Serie, die bisher noch keinen Titel trägt, spielt Kevin James die Hauptrolle eines Polizisten, der im Ruhestand ist und sich darauf freut mehr Zeit mit seiner Frau und seinen drei Kindern zu verbringen. Bis er merkt, dass das Familienleben anstrengender ist, als alles, was er in seiner Laufbahn als Polizist erlebt hat.

Seht hier ein Video zur neuen Serie von Kevin James: