Krasse Liebes-Wendung bei GZSZ: Verliebt sich Anni in Katrin Flemming?

Zwischen den beiden Ladys liegen Welten

Absolutes Gefühlschaos bei GZSZ! In der der täglichen Serie könnte es zwischen zwei Personen schon bald richtig heiß hergehen. Denn das lesbische Rocker-Girl Anni (Linda Marlen Runge, 32) verliebt sich in eine Frau, mit der sie zwar schon einiges erlebt, sich aber noch nie zu ihr hingezogen gefühlt hat - Katrin Flemming (Ulrike Frank, 49).

Achtung, Spoiler!

Annis große Liebe in der beliebten Daily war eindeutig Jasmin Flemming (Janina Uhse, 28)! Die Mode-Designerin verließ den Berliner Kolle-Kiez vor wenigen Monaten, um im Ausland beruflich Fuß zu fassen. Seither hatte Anni zwar den einen oder anderen One-Night-Stand - doch eine neue Liebe war unter ihren Dating-Partnerinnen noch nicht dabei.

Doch genau damit könnte nun Schluss sein. 

Quelle: MG RTL D / Rolf Baumgartner

Der schwarzhaarige Tattoo-Fan empfindet nämlich offenbar mehr als nur Freundschaft für Unternehmerin Katrin Flemming. Folgende Probleme: Sie ist die Mutter ihrer Ex, eigentlich nur an Männern interessiert UND zwischen den Damen liegen Welten. 

Anni und Katrin haben viel zusammen erlebt

Die Tontechnikerin arbeitet in der täglichen Serie an der Seite von Katrin. Sie ist ihre persönliche Assistentin, steht ihr inzwischen als gute Freundin mit Rat und Tat zur Seite und hat schon zahlreiche Abenteuer mit der Unternehmerin erlebt - unter anderem wollten sie gemeinsam den Mord an Frederic (Dieter Bach, 54) vertuschen.

Inzwischen scheint Anni in der erfolgreichen Unternehmerin aber mehr zu sehen, als nur eine "gute Freundin". Den sie sucht auffällig oft die Nähe zu Katrin. Aber merkt die strenge Business-Lady das auch und geht sie auf das Techtelmechtel ein?

Anni steht auf ältere Frauen

Dass sich die extrovertierte Anni  zu älteren Frauen hingezogen fühlt, ist kein Geheimnis. Schließlich hatte sie schon eine längere Affäre mit Rosa Lehmann (Joana Schümer, 48), der Mutter von Chris (Eric Stehfest, 28) und Felix (Thaddäus Meiling, 36). 

Quelle: MG RTL D / Per Czapala

Die Serien-Fans dürfen gespannt sein, ob Anni ihre Gefühle für Katrin in den Griff bekommt und wie die Love-Story um die beiden ihren Lauf nimmt.

 

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Artikel enthält Affiliate-Links