Larissa Marolt bei "Promi Shopping Queen": Als Zirkusdirektorin zum Sieg?

Auch Thomas Held, Silvia Schneider und Maja von Hohenzollern müssen mit Geliehenem punkten

Die Wer holt sich die Krone und 3000 Euro bei Larissa Marolt wird beim Shopping von ihrer Schwester Lisa Marie begleitet. 

„Schnapp‘ dir ein Teil deines Mitstreiters und kombiniere es zu deinem perfekten Outfit!“ ist das Motto der neuen Shopping-Runde mit Schauspieler Thomas Held, 43, Moderatorin und Gabalier-Freundin Silvia Schneider, 33, Designerin Maja Prinzessin von Hohenzollern, 44, und Model Larissa Marolt, 23, in Berlin und Österreich. Doch die stylische Herausforderung löst eher Mode-Frust als begeisterte Freudenschreie aus. Warum den Promi-Ladys die Wahl schwerer fällt als dem Hahn im Korb und wer mit seinem neuen Look die Shopping-Krone holt, zeigt Vox bei „Promi Shopping Queen“ am heutigen 10. Januar um 20:15 Uhr.

Thomas Held: sexy und männlich - trotz rosa Schal?

Aufgrund eines Wasserschadens leitet Schauspieler Thomas Held das Fashion-Abenteuer nicht in seiner Berliner-Wohnung, sondern in der seines Freundes und Shopping-Begleiters Altan ein. Seinen neuen Look will der 43-Jährige mit dem rosafarbenen Schal von Maja von Hohenzollern veredeln. „Wenn ich den Schal anschaue, dann sehe ich einen zurück gekämmten Luigi, mit italienischem Blick, einem dunklen Anzug und weißem Hemd“, teilt Shopping-Begleiter Altan seine modische Vision mit. Star-Designer Guido Maria Kretschmer wünscht sich hingegen: „Am besten etwas in Brauntönen oder vielleicht einen Sommeranzug in weiß“ und Larissa Marolt ergänzt:

Er muss charismatisch, sexy und männlich sein, auch wenn er rosa trägt!

Der Schauspieler startet seine vierstündige Shopping-Tour jedoch erst beim Friseur, bevor er sich auf die Suche nach dem perfekten Outfit begibt. Ob die Zeit trotzdem ausreicht und Thomas Held auf dem Laufsteg alle Erwartungen erfüllen kann?

Silvia Schneider: Was kombiniert sie zu Thomas' Männer-Uhr?

Guido, ich liebe dich. Aber dieses Motto ist wirklich schrecklich,

macht die österreichische Moderatorin Silvia Schneider ihrem Unmut Luft. Die 33-jährige Freundin von Sänger Andreas Gabalier zieht mit Shopping-Begleitung und Designer Gottfried in Linz los, um ein neues Styling rund um die Männer-Uhr von Thomas Held zu kreieren. Keine leichte Aufgabe – findet auch Star-Designer Guido Maria Kretschmer: „Das wird wirklich schwierig!“ Doch Shopping-Begleitung Gottfried hat sofort einen stylischen Plan in petto: „Mich erinnert diese Uhr an eine Fliegeruhr. Ich hoffe, dass wir etwas Fetziges im Flieger-Style finden werden.“ 

Larissa Marolt: Zirkusdirektor mit Zauberstab

Ex-"GNTM"-Star Larissa Marolt hat für ihre Shopping-Tour die schwarze Lederjeans von Silvia Schneider sowie ihre Schwester Lisa Marie im Schlepptau, die sie sogleich fragt: „Was stellst du dir für dein Styling vor?“ Larissas klare Antwort lautet: „Nichts Normales!“. Etwas anderes hätte man von der 23-jährigen Ex-Dschungelcamp-Kandidatin auch nicht erwartet. Tatsächlich findet sie im ersten Laden einen unkonventionellen schwarzen Zylinder im Used-Look.

„Jetzt sieht sie ein bisschen aus wie ein Zirkusdirektor“, findet Guido Maria Kretschmer. Larissa ist von ihrem Look total begeistert:

Das ist Magic! Jetzt brauche ich noch einen Zauberstab!

Maja von Hohenzollern läuft die Zeit davon!

„Als Kind wollte ich nie Prinzessin sein. Ich hatte kurze Haare, habe Fußball gespielt und fand Puppen blöd“, verrät Maja Prinzessin von Hohenzollern in Berlin, die Tier-, Kinder- und Lifestyle-Produkte designt. Doch ihr Stil hat sich seitdem um 180 Grad gedreht, wie Thomas Held feststellt:

Ich glaube, der Geschmack von Maja ist durchgehend pink.

Ob die 44-Jährige den schwarzen Prada-Mantel von Larissa Marolt auch mit ihrer Lieblings-Farbe kombinieren wird? Ihre Shopping-Begleitung Robin macht sich jedoch zunächst keine Gedanken um das bevorstehende Outfit – ihn plagt das vorgeschriebene Budget von 500 Euro: „Ist das alles, was wir haben?“

Doch am Ende der Shopping-Tour fehlt es den beiden nicht an Geld, sondern an Zeit: Maja von Hohenzollern schafft es nämlich nicht einmal mehr zum Friseur ...

Welcher der vier Promis den stylischsten Look rund um sein geliehenes Modestück kreiert, zeigt Vox bei „Promi Shopping Queen“ am Sonntag, den 10. Januar, um 20:15 Uhr.

Was denkst du, wer gewinnt?

%
0
%
0
%
0
%
0