“Let's Dance“-Hammer: Dieser Star kehrt zurück

Oana Nechiti ist beim großen Special dabei

Das gab es noch nie! RTL plant ein ganz besonderes “Let's Dance“-Special mit vielen Profi-Tänzern. Auch Oana Nechiti, 31, kehrt nach einjähriger Pause zu der Tanz-Show zurück.

RTL zeigt besonderes “Let's Dance“-Special

Die Sensation ist perfekt. RTL hat sich für die “Let's Dance“-Zuschauer eine ganz besondere Überraschung einfallen lassen. Die Tanzshow endet nicht wie bisher geplant mit dem Finale am 14. Juni, sondern kommt noch einmal mit einem Special zurück. Am 27. Juni zeigt der TV-Sender  “Let's Dance - Die große Profi-Challenge“. Mehrere Profitänzer bekommen noch einmal die Chance, ihr Können auf dem Tanzparkett zu zeigen.

 

 

Oana Nechiti feiert ihre Rückkehr aufs Parkett

Über ein Comeback freuen sich die Fans besonders: Auch Oana Nechiti wird bei der Sondersendung dabei sein. Die rothaarige Beauty hatte der Tanz-Show den Rücken gekehrt, um bei “Deutschland sucht den Superstar“ in der Jury zu sitzen. Seitdem wird sie von vielen Zuschauern schmerzlich vermisst. Umso glücklicher sind sie über ihre Rückkehr. Sie schreiben begeistert bei Instagram:

Endlich sehen wir Oana wieder auf dem Tanzparkett.👍❤

Wuhuuu Oana😍😍😍😍 ! Schön Sie wieder mal tanzen zu sehen, ich freu mich drauf!!!!!

Hab sie so vermisst ! Eine der allerbesten 💥.

 

 

Über die Jahre hat sich die 31-Jährige eine treue Fan-Base aufgebaut und ist längst selbst ein Star.

“Supertalent“-Jurorin will Fans mit Choreo überraschen

Auch Oana Nechiti ist ganz aus dem Häuschen über ihre Rückkehr. Sie tüftelt bereits mit ihrem Ehemann Erich Klann an einer geilen Choreografie.

Es wird für euch was ganz Neues konzipiert, was mit Klann-Unterschrift für immer da draußen sein wird. Ein Stück Seele – also das, was wir fühlen und das, was ihr verdient habt für all die Liebe, Verständnis und Unterstützung, die ihr uns seit Jahren zeigt . ❤️❤️ We love you, guys,

verriet sie bei Instagram.

 

 

Außerdem ist bereits die Teilnahme von Robert Beitsch, Kathrin Menzinger, Vadim Garbuzov, Regina und Sergiu Luca sowie Katja Kalugina bestätigt. Auch die Profis werden sich dem kritischen Urteil der Jury stellen müssen. Am Ende entscheiden jedoch die Studiozuschauer, wer gewinnt. Es verspricht also, eine spannende Show zu werden.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

"Let's Dance"-Star Oana Nechiti: Trauriger Grund für ihr Show-Aus

Heftige Ansage an Oana Nechitis Verehrer: Erich Klann platzt der Kragen!