„Let´s Dance“: Wahnsinn! So viel hat Iris Mareike Steen abgenommen

Ganze 10 Kilo sind schon weg!

Für „Let´s Dance“-Kandidatin Iris Mareike Steen, 26, heißt es in diesem Sommer: Hallo Bikinifigur! Mit Tanzpartner Christian Polanc, 39, tanzt sie derzeit im Akkord um den Titel des Dancing Stars 2018. Aber auch, wenn das tägliche Training sowohl physisch als auch mental eine Herausforderung ist, zahlt sich das harte Workout aus. Auf der Tanzfläche, aber vor allem auch auf der Waage.

Iris Mareike Steen: Jetzt purzeln die Pfunde!

Tägliches Training, Schweiß und Tränen – all das steckt auch hinter der glamourösen Show „Let´s Dance“. Klingt für viele wenig reizvoll bis sie von den schnellen Erfolgen der Stars hören. Und damit ist nicht nur das Tanzen gemeint. Jedes Jahr nehmen die Stars durch das harte Training wahnsinnig viel ab und sind damit im Sommer bestens auf die Bikini-Saison vorbereitet.

Embed from Getty Images

Sie hält den Abnehm-Rekord der neuen Staffel

In dieser Staffel ist es vor allem Schauspielerin Iris Mareike Steen, bei der die Pfunde nur so zu purzeln scheinen. Ganze zehn Kilo hat der „GZSZ“-Star bereits weggetanzt. Aber sie hat nicht nur das ein oder andere Kilo verloren, sondern auch Muskelmasse dazu gewonnen. In ihren tollen Tanzkleidern kommen ihre definierten Arme sofort zur Geltung.

Armmuskeln hatte ich tatsächlich vorher schon, aber es war auch mehr drüber. Wir nehmen alle ab. Natürlich macht man unglaublich viel Sport, noch dazu einen Sport, den der Körper nicht gewohnt ist. Dann purzeln die Kilos nochmal intensiver,

erzählt die hübsche Blondine in einem Interview dem Sender „RTL“.

Embed from Getty Images

Sixpack bei den männlichen Kandidaten

Aber nicht nur die Frauen können sich sehen lassen. Auch bei den Männern von „Let´s Dance“ hat sich in den vergangenen Wochen einiges getan. Influencer Heiko Lochmann fühlt sich „megafit“ und Bela Klenzte erzählt, er habe sein „süßes kleines“ Bäuchlein verloren. Der AWZ-Schauspieler arbeite nun noch härter für ein Sixpack.

Wie die Stars mittlerweile aussehen, können wir heute Abend wieder bewundern. Doch bei diesen News könnte man doch glatt überlegen auch mit dem Tanzen anzufangen.

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

 

Artikel enthält Affiliate-Links