Liebes-Schock bei "Bauer sucht Frau": Tayisiya & Matthias sind getrennt!

Kurz vor dem Finale platzt ihre Beziehung

Och nöööö! Matthias und seine Tayisiya sind kein Paar mehr. Ein Schock für die BsF-Fans! Dabei versprachen sich die beiden Turteltauben im TV die große Liebe!

Eine bitterböse Überraschung für die "Bauer sucht Frau"-Fans. Wochenlang fieberten sie mit Bauer Matthias, 23, und seiner Tayisiya, 21, mit – und die beiden wurden tatsächlich ein Liebespaar. Doch jetzt ist alles wieder vorbei!

Wo ist der "Bauer sucht Frau"-Zauber hin?

Da fallen die Liebes-Fans doch aus allen Wolken. In der vergangenen BsF-Folge schwärmte Matthias noch so von Tayisiya:

Ich habe schon lange nicht mehr für ein Mädel so viel empfunden. Wenn du lachst, dann geht mir das Herz jedes Mal aufs Neue auf. Ich weiß, du bist viel weg, aber das würde ich alles in Kauf nehmen, weil ich dich gern hab‘.

Und auch die blonde Tennisspielerin hat von einer Zukunft mit dem Landwirt geträumt. Die Lovebirds stürzten jedoch direkt in ein Beziehungs-Aus!

 

"Ich mache ihn nicht glücklich"

Gegenüber der Bild-Zeitung offenbart Tayisiya ihre wahren Gefühle:

Matthias ist nach der Hofwoche für fünf Tage zu mir gekommen. Danach war ich fünf Wochen auf Turnier und nicht da. Da habe ich gemerkt, dass ich ihn nicht glücklich machen werde. Er hat eine Frau verdient, die bei ihm ist und ihm Aufmerksamkeit schenkt. Das kann ich leider nicht, weil ich immer unterwegs bin. Das habe ich ihm gesagt und wir haben entschieden, dass wir getrennte Wege gehen.

Die Schmetterlinge der Hofwoche scheinen schnell verflogen zu sein ...


Quelle: MG RTL D

Tayisiya ist nicht mehr auf Männersuche

Wer hätte das gedacht: Das Ex-Paar hat immer noch Kontakt. "Wir schreiben jeden Tag und telefonieren ab und zu. Er verfolgt alle meine Tennisspiele und weiß, wo ich bin. Wenn ich Probleme habe, rufe ich ihn an und kann ihm alles erzählen. Wir haben ein sehr gutes, freundschaftliches Verhältnis." Und wie soll es in der Liebe weitergehen?

Ich bin Single und wenn ein Mann kommt, der mir gefällt, würde ich schon eine Beziehung führen. Ich suche aber nicht. Der Mann muss mich finden,

so die junge Frau.

Was sagst du dazu? Gib deine Stimme in unserem Voting am Ende des Artikels ab.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Bauer sucht Frau": Verlobungs-Sensation!

Narumol & Josef: Scheidung vor Weihnachten?

"Bauer sucht Frau": Schock-Geständnis in Kanada

Was sagst du zur Trennung?

%
0
%
0