Liebes-Sensation bei "Bauer sucht Frau": SIE sind ein Paar

Bauer Dirk kassiert die zweite Abfuhr

Was für eine Überraschung! Lena und Bauer Bernhard sind ein Paar ... Am Anfang sah alles ganz anders aus! Bernhard entschied sich nach dem Scheunenfest für Annett (2.v.r.) und Lena (r.) ging leer aus. Mit ihrer neuen Beziehung dürfte Lena Bauer Dirk das Herz gebrochen haben. Eigentlich wollte sie mit ihm ihre Zukunft verbringen ...

Oh je, der arme Bauer Dirk, 40. Am Ende der Hofwoche hatte der liebenswerte Tierfreund Herzchen in den Augen. Doch seine Liebes-Träume sind geplatzt – er hat seine Lena, 40, an einen anderen Trecker-Gott verloren!

Ist Lena eine Schauspielerin?

Wer ist bei "Bauer such Frau" eigentlich ehrlich? Erst kürzlich sorgten Tayisiya und Matthias mit ihrem Liebes-Aus für einen Schocker. Sie habe ihn einfach nicht glücklich gemacht. Jetzt zieht Lena nach und versetzt Bauer Dirk einen Stich ins Herz! Dabei schwärmte sie während der Hofwoche noch in den höchsten Tönen von dem Brillenträger:

Ich habe mich in Dirk verliebt,

so Lena im RTL-Interview. Na, die Gefühle haben sich offensichtlich schnell in Luft aufgelöst. Und Lena jetzt in den Armen eines Kollegen zu sehen, ist für Dirk kaum zu ertragen:

Sie hätte ja mit offenen Karten spielen können und es nicht verheimlichen müssen.

 

SO haben Lena & Bernhard sich kennengelernt

Bei diesem Liebes-Chaos kann einem schon mal der Kopf rauchen. Also: Lena hat sich ursprünglich auf Bernhard beworben und ihn beim Scheuenfest kennengelernt. Der wollte seine Zeit aber lieber mit Annett verbringen. 


Quelle: MG RTL D / Stefan Gregorowius; Bernhard mit (v.l.) Verena, Annett und Lena

Nachdem es zwischen Bauer Dirk und Debbie in die Hose gegangen ist, gab Dirk der traurigen Lena eine Chance:

Eigentlich bin ich nicht so der Typ, der von A nach B springt. Aber beim Scheunenfest waren auch nette Frauen, die meine Kollegen dann nicht mit auf die Hofwoche genommen haben. Da ist mir eine besonders aufgefallen. Ich habe all‘ meinen Mut zusammengenommen und habe Kontakt mit Lena aufgenommen. Ich freue mich, dass sie mich kennenlernen möchte. Die Chance muss ich jetzt nutzen und darf es nicht versauen,

erzählt der Landwirt gegenüber RTL. Leider kassierte Dirk einen Korb – und Bernhard witterte seine Liebes-Chance:

Es ist Lena, die sich für mich auch beworben hatte. Ich habe gedacht, gib ihr noch eine Chance. Und es passt! Mein Herz gehört jetzt der Lena und ich bin richtig happy, sie kennengelernt zu haben.


Quelle: MG RTL D / Andreas Friese

Toll für Lena und Bernhard. Schade für Dirk und Annett. Wer weiß, vielleicht finden die beiden nun zueinander ...

Liebes-Verwirrung um Bauer Marco

Die BsF-Fans haben im Vorfeld vermutet, dass Lena sich am Ende für Marco entscheidet. Der Grund: in einem Trailer kamen die beiden sich sehr nahe.


Quelle: MG RTL D; hier knuddelt Lena Bauer Marco im Hintergrund

Jetzt ist aber klar, dass es zwischen den beiden nicht gefunkt hat. Marco wurde im Fernsehen kaum gezeigt. Auch seine Partnerin bekam wenig Sendezeit. Vielleicht weil die beiden heute kein Liebespaar sind?

Der letzte Funke ist bei uns nicht übergesprungen, aber wir stehen noch in gutem Kontakt,

so der Bio-Bauer. Wir wünschen den Landwirten mit ihren Frauen alles Gute!

Wie hat dir das Finale gefallen? Gib deine Stimme in unserem Voting am Ende des Artikels ab.

 

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Liebes-Schock bei "Bauer sucht Frau": Tayisiya & Matthias sind getrennt!

"Bauer sucht Frau": Totales Liebes-Chaos im Finale!

"Bauer sucht Frau": Schock-Geständnis in Kanada

"Bauer sucht Frau": Das sind die 12 Kandidaten

Was fandest du das Finale?

%
0
%
0