Lilly Becker: „Boris, du hast mir das Herz gebrochen“

In der Vox-Show „Story Of My Life“ wurde das Promi-Paar sehr emotional

Im Interview bei In dem neuen Vox-Format ließen Maskenbildner Boris, 49, und Lilly, 40, außerdem optisch erst um 20 und dann um 40 Jahre altern. Boris, 69, und Lilly Becker, 60, um 20 Jahre gealtert. Boris, 89, und Lilly Becker, 80, um 40 Jahre gealtert.

Am Dienstagabend, 11. April, feierte das neue Talkshow-Format „Story Of My Life“ bei Vox seine große TV-Premiere. In der ersten Sendung mit dabei waren die Eheleute Lilly, 40, und Boris Becker, 49. Die reagierte nicht nur emotional, als sie sich zum ersten Mal mithilfe bester Maskenbildner-Techniken um 40 Jahre gealtert entgegenblickten, sondern auch, als es in die Interview-Phase mit Moderatorin Désirée Nosbusch, 52, ging und das Thema Trennung diskutiert wurde.

Lilly und Boris Becker: Das dunkle Kapitel Trennung

Boris und Lilly Becker gelten als deutsches Traumpaar, das Familienglück des Paares wurde durch die Geburt des gemeinsamen Sohnes Amadeus, 7, im Februar 2010 komplettiert. Allerdings war ihre Liebe zueinander nicht immer so stark wie heute. 2008 lebten die Tennislegende und das Model ein halbes Jahr getrennt voneinander. Während dieser Zeit hatte sich Boris sogar mit Ex-Freundin Alessandra Meyer-Wölden, 34, verlobt.

Bei „Story Of My Life“ sprachen Lilly und Boris nun offen mit Moderatorin Désirée Nosbusch über den schwierigen Lebensabschnitt. Die 40-Jährige offenbart:

Du hast mir das Herz gebrochen. Das hat wirklich weh getan. Ich dachte, es wäre endgültig vorbei.

Süße Liebeserklärung bei „Story Of My Life“

Trotz dieses Tiefpunktes ihrer Beziehung fanden Lilly und Boris wieder zueinander. Im Sommer nähert sich der achte Hochzeitstag des Paares, das zusammen alt werden möchte. In der Show gab es dann sogar noch eine ganz besondere Überraschung des 49-Jährigen für seine Ehefrau: Eine süße Liebeserklärung!

Schatzilein, ich glaube, ich hätte es ohne dich nicht geschafft. Ich glaube, ich wäre auf meiner Reise verloren gegangen und wäre auf den Autobahnen der Welt umgekommen! Ich habe es wegen dir geschafft,

witzelt Boris, der seiner Liebsten optisch um 40 Jahre gealtert entgegen strahlt. Am Ende wollte er die Maskerade gar nicht mehr ablegen: „Ich gefalle mir am besten mit 89“.

Scheint, als ob Lilly und Boris Becker dem Altern nach ihrem TV-Experiment ganz entspannt entgegenblicken.

Seht hier ein Video zu "Story Of My Life" und den Beckers: