„Love Island“: Chethrin spielt ein intrigantes Spiel

Sie will Neuzugang Donna aus der Bahn werfen

Es war die Sensation bei „Love Island“: Chethrin, 25, kehrte zurück in die Villa. Doch kaum ist sie zurück, fährt sie ihre Krallen aus und versucht Neuzugang Donna, 23, gegen Anthony, 25, auszuspielen.

Chethrin zurück in der Villa

Keiner hätte damit gerechnet, dass die selbsternannte “Barbie“ nach dem Rauswurf zurück in die Villa kehren würde. Doch die Zuschauer waren so von der schrillen Art begeistert, dass das Ex-Curvy-Model prompt wieder reingewählt worden ist. Mit einer komplett neuen Einstellung wollte die hübsche Blondine jetzt an das Liebesspiel rangehen: Keine Spielchen gegen die Konkurrentinnen mehr, sondern endlich die große Liebe finden!

Daraufhin kralle sich die Single-Lady kurzerhand Anthony, 29, und knutsche wild mit ihm rum:

 

 

Chethrin hat einen Masterplan

Doch das Glück hielt nicht lange… Kaum kam Neuzugang Donna, 23, in die Villa auf Mallorca, war Chethrin für das Männermodel Geschichte. Die junge Studentin bekam sogar die Chance mit Anthony auf ein Einzeldate zu gehen. Sofort läuteten die Alarmglocken bei der Blondine und Chethrin wäre nicht Chethrin, wenn sie keinen gemeinen Plan ausfeilen würde: Die Konkurrenz durch falsche Outfitberatung ausknocken!

Komm, ich helfe dir ein bisschen, wir machen dich jetzt schick für's Date. Ich bin halt voll das Stylistengirl,

so Chethrin zu Donna. Obwohl Donna schon ein sehr heller Hauttyp ist, empfiehl die Intrigantin ihr ein noch helleres Outfit:

Also ich hätte das gar nicht mal so auf den ersten Blick anprobiert, weil ich nicht so mutig bin mit hellen Sachen, weil ich schon so hell bin. Da muss ich aufpassen, dass ich nicht so ungesund weiß aussehe,

so die nichts ahnende 23-Jährige.

Einzeldate für Anthony und Donna

Doch der intrigante Plan schien nicht geklappt zu haben. Anthony scheint endlich die richtige Frau in der Villa gefunden zu haben:

Die Donna ist ne atemberaubende Frau, was mir bisher im Haus gefehlt hat,

schwärmt Loverboy Anthony. Während des Einzeldates knisterte es gewaltig und das Model ließ natürlich nichts anbrennen und somit wurde wild geknutscht:

 

 

Heute knistert es mal wieder... 🔥😏 #loveisland #loveislandde #kiss #love

Ein Beitrag geteilt von Love Island (@loveisland.de) am

 

Der Funke bei Anthony scheint übergesprungen zu sein: „Es funkte. Ich freue mich jeden Tag mit ihr Zeit zu verbringen, um zu sehen, was kommt!“. Ist Anthony endlich verliebt?

Chethrins intriganter Plan geht in die nächste Runde

Lästerschwester Chethrin gibt nicht auf und krallt sich Donna ein weiteres Mal, nach dem Date mit Anthony. Mit Manipulationen und Lügen, versucht sie ein weiteres Mal das Interesse von Donna an Anthony zu löschen und spielt ihr eine falsche Freundschaft vor:

Naja, der Anthony ist auch 'ne kleine Diva, der will erobert werden. Das sag ich dir gleich. Der läuft auch oft mal so lang und küsst mich halt, ja, dann mach ich auch mit. Wenn man halt Bock hat, rumzuknutschen, knutscht man mit Anthony. Aber zur Not, falls zwischen euch nichts entsteht, haben wir ja immer noch uns zwei.

Nächsten Montag läuft das Finale von „Love Island“. Werden Anthony und Donna womöglich das Gewinnerpaar? Wir sind gespannt, wer das Rennen um 50.000 Euro machen wird.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!