"Love Island": Drama um Luca & Nathalia eskaliert!

"Love Island": Drama um Luca & Nathalia eskaliert! - Der 24-Jährige hat eine schlechte Nachricht für die Brasilianerin ...

Bis vor kurzem schien zwischen Luca, 24, und seiner Partnerin bei "Love Island" alles harmonisch zu sein. Jetzt spricht der Animateur ernste Worte ...

"Love Island": Luca und Nathalia schwebten auf Wolke 7

Die hübsche Brasilianerin Nathalia ging mit ihrem "Love Island"-Partner bereits intensiv auf Kuschelkurs. 

Körperlich fühlt sich der 24-jährige Animateur sehr stark zu Nathalia hingezogen. Er sagt in der Sendung:

Es war schwierig seine Hände bei sich zu behalten.

Auch bei Nathalia zeigten die gemeinsamen Kuscheleinheiten volle Wirkung:

Es hat gekribbelt.

"Love Island": Aus und Vorbei für das Couple

Der 24-Jährige erklärt Nathalia, dass zwar eine körperliche Anziehung zwischen den beiden da ist, aber er die Gespräche mit ihr als komisch empfindet:

Ich weiß nicht, ob das Sinn macht, wenn wir so unterschiedliche Meinungen haben. Da kann ich dich noch so toll finden, aber wenn wir da nicht auf einer Welle sind… ich würde sagen wir lassen es lieber sein.

Nathalia reagiert geschockt und verletzt auf die Trennung:

Ich wusste, dass sowas passieren wird. Ich finde dich genau so toll wie davor, ich würde es genau so gerne weitermachen, außer dass ich ein wenig mehr mit dir reden möchte. Die Anderen kriegen das auch hin, warum wir nicht?

Luca möchte der Situation hingegen lieber ausweichen: "Ich würde gerne den Druck rausnehmen. Ich hoffe, das ist ok?"

Bei Nathalia fließen kurz darauf die Tränen und sie bleibt mit vielen Fragezeichen zurück.

Hat sich Luca bereits für eine andere "Love Island"-Kandidatin entschieden?